Bahn Gruppenreise

Schon ab 19 EUR pro Person deutschlandweit.

Für kleine und große Gruppen bietet die Deutsche Bahn einen besonderen Sparpreis an. Das Angebot "Sparpreis Gruppe" können Sie online abfragen und selbstverständlich die Buchung Ihrer Gruppenreise auch online durchführen. Für Vereine, Klasserenreisen oder Unternehmen die perfekte Planungshilfe. Das neue Gruppen-Online-Ticket der Bahn können Sie direkt als Online-Ticket buchen.

Sparpreis Gruppe

Der günstige Preis für Gruppenreisen ab nur 19 Euro pro Person gilt für Fahrten in der 2. Klasse und mit maximaler Flexibilität. Auf ausgewählten Strecken finden Sie sogar Angebote für ab 9 EUR pro Person.

Neu: Gruppen-Online-Ticket

Das Gruppen-Online-Ticket ist für Gruppen von 6-20 Personen. Bitte beachten Sie die besonderen Konditionen in Vergleich zum Sparpreis Gruppe. Aktuell besonders günstige Angebote bekommen Sie zu den Städtezielen in Deutschland, zum Beispiel nach Berlin, Hamburg, München und weiteren Städtezielen oder zu vielen touristischen Regionen an Nordsee, Ostsee und viele weitere Destinationen.

» Sparpreis Gruppe ab 19 Euro hier abholen!