Gruppenreisen nach England, London...

Wir sind die Experten für Rund- und Städtereisen!

Welch toller Anblick, wenn man mit der Fähre auf England zufährt- the white ciffs of dover! Wohin es danach weitergeht entscheiden Sie. Gen Westen geht es z.B. ins Pilcher-Land nach Cornwall und gen Norden in das atemlose, immer wache London. Und von vornherein ist eines Gewöhnungsbedürftig: Das Linksfahren. Aber man lernt schnell: Im Kreisverkehr hat derjenige Vorfahrt, der von rechts kommt. Wir haben eine Vielzahl an Reisealternativen für Sie parat. Fahren Sie mit uns durch die Grafschaften Kent, Sussex, Cornwall und durch sanfte Landschaften und bezaubernde Gärten.

Hier finden Sie alle aktuellen Angebote.
Auf Wunsch organisieren wir die Anreise mit Bus, Bahn oder Flug.

Reiseideen mit Blick hinter die Kulissen

England und natürlich besonders London ist das Trendreiseziel für Gruppen! Unsere Langjährige Erfahrung bei der Betreuung von Flügen und Reisen besonders für Gruppen zahlt sich hier für Sie aus. Unsere Reiseexperten wissen, welche Flugangebote und welche Unterkünfte für Sie gut und günstig sind. Je nach Art der Gruppe, ob Verein, Unternehmen oder Klassenreise stellen wir Ihnen das richtige Reisepaket zusammen. Auf Wunschn natürlich auch zusammen mit einer Vielzahl von Freizeitaktivitäten und Sightseeingtouren. Ob Partybus in London, Museen, Whiskytouren, englische Burgen und Herrensitze oder auf den Spuren von Rosemunde Pilcher in Südengland, das Angebot ist sehr vielfältig.
Reiseideen für Gruppen

London ist eins der Hauptziele auf der britischen Insel. Die fazinierende Metropole bietet für Städtereisen, Kurzurlaub jede Menge Kultur, Shopping und Lifestyle. Tauchen Sie ab in das altertümliche London auf eine der vielen Sightseeingtouren, besichtigen Sie den Tower, den Buckinham Palace oder Westminster Abbey. Erleben Sie die interessantesten Restaurants, Einkaufsläden und Bars der Hauptstadt an der Themse. Unsere Angebote sind auf jede Alters- und Preisgruppe abgestimmt. Flüge nach London können meist schon wegen des großen Angebots günstig gebucht werden. Unsere Zubucherreisen für Gruppen sind auch sehr gut geeignet für Alleinreisende bzw. Singles. Fertige Pakete (Flug + Hotel) finden Sie unter Gruppenreise London .

Südengland und besonders Cornwall ist für Rundreisen in England schon fast ein muss. Die Highlights sind Stonehange, Land's End, der wunderbare Künsterort St. Ives, natürlich die Lost Garden of Heligan und für alle Gartenfreunde Knighthayes Court. Entdecken Sie Südengland mit dem Reisebus oder auf einer Wanderreise. Es stehen Ihnen eine Vielzahl von Gruppenunterkünften schon sehr preiswert offen. Besondere Angebote führen wir für Klassenreisen, Abireisen oder zu Sylvester.

London – trendige und pulsierende Hauptstadt
Ein England-Besuch ohne London können sich viele nicht vorstellen. Die zahlreichen
Sehenswürdigkeiten, das üppige Kunst- und Kulturangebot, die tollen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten und der kosmopolitische Flair. Man will es gesehen haben: die vielen historischen Bauten wie die Tower Bridge, Big Ben, Westminster Abbey, Buckingham Palace, das britische Parlament und und und...

England – das Paradies für Gartenfreunde
fernab der Großstadthektik in London können Sie in Cornwall die weltberühmten englischen Gärten, Herrenhäuser,  feinsandige Strände,  malerische Fischerdörfer und schroffe Klippen genießen. Unsere Reisescouts halten alles für Sie und Ihre Gruppe bereit: Bus- Bahn- oder  Fluganreise, Hotels, Reiseleitungen, Eintritte für die „Flower-Shows“, Ausflüge und alle möglichen Specials!
Wenn Sie sich vorab bereits ein wenig schlau machen wollen, empfehlen wir Ihnen, sich folgende Gärten einmal anzuschauen: The Lost gardens of Heligan, Sissinghurst Castle Garden, Christopher Lloyd´s Great Dixter, Sir Harold Hillier Gardens, Pashley Manor Gardens, Stourhead, Knightshayes Court Garden, RHS Garden Rosemoor, Glendurgan Garden.

Pauschal - Flugreisen

Überschrift

Rundreisen

Rundreisen für Gruppen

Wählen Sie aus über 3.600 Rundreiseangeboten für kleine und große Gruppen.

Für die schönsten Ziel in Deutschland, Europa und in der ganzen Welt haben Gruppenexperten ...

Wanderreisen

Wanderreisen für Gruppen

Des Wandern ist des Müllers Lust und in Gruppen macht es am meisten Spaß!

Unsere Wanderreisen richten sich an kleine und große Gruppen, an Vereine und Unternehmen oder auch an A...

Radreisen

Radreisen für Gruppen

Wir bieten verschiedenteartige Radreiseideen für jede Gruppenstärke, Vereine, Unternehmen und Ausflüge, die gut organisiert werden.

Geführte Radtouren im In- und Ausland auf bes...

Jetzt starten und Sie erhalten eine passendes unverbindliches Angebot

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit unserem
know how für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung.
Deutschland, Europa und weltweit. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 900.000 Gruppenunterkünfte weltweit, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs. Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an der Mosel, Sightseeing in London oder Museumsbesuch in New York.