Sportreisen für private Gruppen und Vereine

Ob Reisen für Sportvereine oder zu Sportevents, wir sind Ihre Gruppenexperten!

Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit dem Verband deutsche Vereine wissen wir worum es Ihnen geht und welche Reisen bevorzugt werden. Durch unsere Zusammenarbeit mit Sportreiseveranstaltern, Eventorganisatoren können wir Ihnen vom Trainingslager bis zum  Champions League Fussballspiel fast alles anbieten.

Hier finden Sie alle aktuellen Angebote
Auf Wunsch organisieren wir die Anreise mit Bus, Bahn oder Flug.

Außergewöhnliche Reiseideen für Sportreisen:

Unser Team von Gruppenflüge.com besorgt Ihnen auch den passenden Billigflug für Ihre Sportreise weltweit. Gruppenunterkünfte in besonderen Sporthotels oder Sportclubs können dazu gebucht werden. Wenn Sie 'nur' einen Ausflug mit Ihrem Sportverein machen wollen, dann können Sie bei uns zwischen 2.400 Aktivitäten für Gruppen wählen. Fertige Bus- und Bahnreisen für Sportgruppen bieten wir europaweit an! Buchen Sie jetzt schon unsere Skireisen für die kommende Saison!

Sportreisen: Vereinsreisen.com arbeitet seit langem aktiv mit dem Verband deutscher Vereine zusammen und ist Ansprechpartner für Sportreisen. Unser Angebot erstreckt sich entlang alle Sportaktivitäten von Sportvereinen, als auch um reine Ausflüge und Reisen für Sportvereine.

Aktivreisen: Im Rahmen unsereres Aktivreiseprogramms bieten wor für kleine und große Gruppen eine Vielzahl von Aktivreisen an: Wanderreisen, Radreisen, Outdooraktivitäten, Sportprogramme in Sportclubs, Trainingslager und vieles mehr. Selbst unsere Städtereisen werden in Kombination mit vielen Aktionsprogrammen zusammengestellt.

Skireisen: Gruppen sind unser Leben! Besonders für Skigruppen beiten wir jetzt schon tolle Angebote für die nächste Skisaison an. Unsere Gruppenangebote gehen in die deutschen Alpen, ins Allgäu, nach Österreich, in die Schweiz, sowie in die italienischen Berge. Daneben stehen die noch etwas unbekannteren Skigebiete in Tschechien und in der Slowakei.

Sporthotels/Clubs: Passende Gruppenunterkünfte zu finden ist nicht einfach. Wir bieten für große Gruppen, zum Beispiel Sportvereine Gruppenunterkünfte bis zu 50 Personen an, Trainingslager oder besondere Sportclubs für kleine Gruppen.

Sportevents: Über unsere Partner können Sie zu fast jedem Sportereignis eine Sportreise buchen:  Champions League, Bundesliga, DFB Fussballspiele, Eishocky, Formel Eins, Boxen oder zur Olympiade. Bei uns bekommen Sie zum Ticket auch ein günstiges Hotel oder einen Billigflug dazu, weltweit.

Golfreisen: Auch in Sachen Golfreisen hilft Ihnen unsere Zusammenarbeit mit dem Verband deutscher Vereine. Wir helfen bei Gruppenreisen, Sondergepäck und Sporthotels und bieten stets besondere Konditionen und ein vielseitiges Reiseprogramm.

Trainingslager: Immer häufiger werden von Sportvereinen Trainigslager gebucht zum Trainig oder als Saisonabschlussfahrt. Unsere Angebote sind für folgende Sportarten: Fussball, Schwimmen, Tennis, Volleyball, Handball, Golf. Aktuelle Angebote gibt es für Kroatien, Slowenien, Deutschland, Dänemark, Italien und Spanien.