Unser Gruppenreise Planer

Über 3.000 Angebote aus mehr als 150 Länder und Regionen

Auf Wunsch mit Bus, Bahn oder Flugzeug

Ausführliche Reiseberatung und kompetente Abwicklung

Über unseren Gruppenreise-Planer finden Sie alle aktuellen Angebote. Unsere aktuellen Topseller sind Barcelona, Prag, Lissabon, London und natürlich Berlin. Auf Wunsch organisieren wir die Anreise mit Bus, Bahn oder Flug. Die folgenden Reiseideen können selbstverständlich von Zeit und Programm individuell angepaßt werden.
Oder Sie stellen uns ganz einfach über den  Wunschziel Service Ihren Reisewunsch vor. Wir finden das passende für Sie und Ihr Budget!

Weitere Angebote für Gruppenreisen:

Gruppenflüge

Wir finden für Ihr Ziel den besten Gruppenpreis bei über 700 Airlines!

Top-Seller Angebote 2018

Die beliebtesten Angebote für alle Gruppen, ob privat oder Verein oder Betriebsausflug.
Sie werden überrascht sein, was alles zu Ihrem Budget passt!

Betriebsausflüge

Hier finden Sie alle Ideen für Betriebsausflüge. Sie werden überrascht sein, was alles zu Ihrem Budget passt!