Gruppenreisen in Deutschland, Europa, weltweit!

3.000 Angebote für private Gruppen, Vereine und für Betriebsausflüge.
Sie werden überrascht sein, was zu Ihrem Budget passt!

Vereinsreisen.com organisiert seit 30 Jahren Gruppenreisen und Betriebsausflüge. Wir sind ein Netz kooperierender Reiseveranstalter für Gruppenreisen und können Ihnen daher fast alle gruppenspezifischen Reiseleistungen in Deutschland, Europa und weltweit anbieten. Insbesondere für Flug-, Bahn- oder Busreisen, sowie Hotel- und individuellen Reiseprogramm für jede Art von Gruppe, ob Private, Firmen oder Vereine. Jetzt schon TopSeller Angebote 2018 !

Über den Gruppenreise-Planer finden Sie Angebote für Deutschland und weltweit  oder stellen Sie uns einfach über den Wunschziel Service Ihren Reisewunsch vor. Wir finden das passende Angebot für Ihr Budget!

Über 3.000 Angebote aus mehr als 150 Länder und Regionen

Optional mit Eigenanreise, Bus, Bahn oder Flug

Aktuell beliebte Gruppenreisen:

Unsere Gruppenreisen und Betriebsausflüge führen in Deutschland zu fast jedem Ziel. Von Hamburg bis München, von der Ostsee bis zum Schwarzwald. Alle top europäischen Städtereisen von Danzig bis Barcelona, von Dublin bis Istanbul. Zu allen Regionen von den schottischen Highlands bis zur Sohle des italienischen Stiefels. Weltweite Gruppenreisen von Marrakesch bis Shanghai, vom Baltikum bis nach Südafrika. Die Gruppenerlebnisse reichen von Sightseeing Touren, Weinproben, Musikevents bis zu Aktivprogrammen, wie Segway, Radtouren und mehr. Für jeden Geschmack!

Städtereisen

Wir bringen Sie in die Stadt Ihrer Wahl! Ob Berlin, Barcelona, Rom, New York oder Heidelberg und Dubai

Pauschal - Flugreisen

Trainingslager

Trainingslager in Deutschlad und europaweit für jede Sportart: Fußball, Leichtathletik, Schwimmen, Handball...

Jetzt starten und Sie erhalten eine passendes unverbindliches Angebot

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit unserem
know how für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung.
Deutschland, Europa und weltweit. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 900.000 Gruppenunterkünfte weltweit, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs. Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an der Mosel, Sightseeing in London oder Museumsbesuch in New York.