Kegeltouren, Reisen und Ausflüge für Gruppen

Gruppenreisen und Kegeltouren in Deutschland und Europa

Es gibt in Deutschland rund 600.000 Vereine und nicht wenige davon sind Kegelvereine! Wir haben uns auf Kegeltouren, das heißt auf Gruppenreisen und Ausflüge für Kegelvereine spezialisiert! Deutschlandweit, europaweit und weltweit!

Wir bieten Kegeltouren als Tagesausflug oder Mehrtagesreise, mit Anfahrtsmöglichkeiten (Bus, Bahn oder Flieger) und wahlweise mit Gruppenunterkunft an. Die Erlebnisprogramme sind dabei sehr vielseitig!

Ob Städtereise nach Berlin, Grünkohlfahrt, Flussreise auf dem Rhein mit Weinprobe, eine Spreewald Gurkentour oder Bierreise nach München bzw. Bayern, bei uns finden Sie garantiert das richtige. Auf Wunsch können Sie uns aber auch einfach über unsere Wunschzielanfrage Ihr Lieblingsziel oder Ihren Reisewunsch mitteilen und wir machen Ihnen dazu verschiedene tolle Angebote!

Außergewöhnliche Kegeltouren und Ausflüge

Kegeltouren in Deutschland:

Von Nordsee, Ostsee bis Bayern könnte das Angebot kaum größer sein. Sie sollten überlegen, ob Sie lieber eine der zahlreichen Städtereisen bzw. Tagesausflüge, zum Beispiel nach Berlin, Hamburg, München oder Dresden machen möchten oder ob Sie lieber auf dem Land unterwegs sind. Garantiert bieten unsere Angebote immer viel Spaß!

Die Angebote können sehr 'aktiv' sein, zum Beispiel als Wandertour oder Radtour oder sehr kulinarisch als Gourmetausflug mit Weinprobe oder als Bierreisen in Bayern.

Immer mehr Gruppen buchen aktuell Flussreisen. Diese Ausflüge bieten den Vorteil, das die Gruppe zusammen bleibt und trotzdem 'unterwegs' ist. An Bord oder während der Landgänge wird sich amüsiert und geschlemmt. Ausgesuchte Flussreiseangebote bieten auch die Möglichkeit, das ein Bus nebenher fährt und Sie zu bestimmten Sehenswürdigkeiten oder Restaurants fährt.

Kegeltouren in den Süden!

Natürlich bieten wir auch europaweite Gruppenreisen für Ihren Kegelverein an. Es geht ins Baltikum, nach Österreich, England und auch nach Italien, Spanien und Frankreich. Die Absoluten 'Schlager' sind unsere Gruppenreisen nach Mallorca, Ibiza, London, Paris, Rom und Prag! Über unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com können wir Ihnen zu fast jedem Ziel ein günstiges Fluggruppenangebot machen!

Finden Sie das richtige Angebot für Ihre Kegeltour unter unseren über 3000 Gruppenreiseangeboten oder übermitteln Sie uns einfach Ihr Wunschziel. Wir kennen uns seit 30 Jahren mit Kegeltouren aus!

Pauschal - Flugreisen

Jetzt starten und Sie erhalten eine passendes unverbindliches Angebot

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit unserem
know how für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung.
Deutschland, Europa und weltweit. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 900.000 Gruppenunterkünfte weltweit, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs. Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an der Mosel, Sightseeing in London oder Museumsbesuch in New York.