Gruppenreisen und Partyreisen

Jetzt geht die Post ab!

Wer mit seinem Verein mal so richtig Party machen will ist hier genau richtig. Ob Sylvesterreisen bzw. Partyurlaub in Berlin, London, Prag oder Barcelona oder Bierreisen nach München, feuchtfröhliche Weinproben an Rhein und Mosel, Partybusse in London oder die längste Theke von Düsseldorf, Angebote deutschlandweit und europaweit warten auf kleine und große Gruppen! Ob mit dem Bus, der Bahn oder dem Billigflieger, kaum eine Region oder ein Ziel ist vor Reisegruppen sicher :)

Der Klassiker sind natürlich Partyreisen zun den Balearen nach Malle Mallorca oder Ibiza oder auf dem spanischen Festland an der Costa Dorada, beziehungsweise am Strand von Loret de Mar.

Für Unternehmen bieten wir auch eine ganze Reihe von tollen Partyerlebnissen an. Ob mit dem Schiff auf einem der deutschen Flüsse oder mit dem Bus zu ausgesuchten Locations.

Wer es gerne exotischer mag, den können wir Trips nach New York, Bangkok, Dublin :) oder Miami empfehlen. Unsere Flugruppenabteilung sucht Ihnen den passenden Flug heraus und das passende Hotel für Ihre Gruppe.

Partyreisen bieten wir mit dem Mietbus oder zu sehr günstigen Bahngruppenpreisen an. Auf Wunsch gerne mit Unterkunft und Programm.

Hier finden Sie alle aktuellen Angebote:

Ideen für Kurzreisen in Deutschland und Europa

Städtereisen für Gruppen, mit Bahn, Bus oder Billigflug bieten wir europaweit an. Ob Berlin, München, Hamburg oder London, Paris oder Rom. Wir arbeiten mit Grüppenflüge.com zusammen und bieten Billigflüge + Hotels für Kurzreisen von Gruppen.

Wanderreisen und Radreisen sind in Deutschland am beliebtesten. In fast allen schönen Regionen der Republik werden Touren angeboten. Mit Guides oder Events, mit Tourenrad oder Ebikes. Für jede Lust und Gruppenstärke bieten unsere Experten das passende Angebot.

Flusskreuzfahrten sind unter den Kurzreisen der absolute Schlager. Ob auf Donau, Rhein, Main oder Mosel, die Angebote für Gruppen sind unschlagbar. 4 Tagesreisen werden zum Beispiel schon für ab 190 Euro angeboten. Siehe Gruppenkreuzfahrten!

Weinreisen, Kulturreisen und Musikreisen : Viele viele Veranstalter bieten sehr spezielle Reiseprogramme an. Von Weinproben, Gourmettouren, Burgenreisen, Stadtführungen, Ausflugsevents mit Stagway oder Ausflugsboot, Schokoladentouren, Múseumsbesuche und vieles mehr. Stöbern Sie einfach auf unseren Seiten. Wir sind die Experten für Vereinsreisen. Oder stellen Sie über Wunschanfrage Ihre Gruppe vor und unsere Experten machen Ihnen entsprechend Ihres Zeitrahmens und Budgets die passende Reiseidee.