Wunschziel Trainingslager

Vereinsreisen.com ist seit über 30 Jahren der Experte für Gruppenreisen! Wir sind exklusiver Partner des Bundesverbandes für Verbände und Vereine.

Über das unten stehende Formular können Sie uns Ihren Reisewunsch mitteilen und wir finden aus über hundert Trainingslagern deutschlandweit und europaweit das passende Trainingslager und alle aktuellen Angebote für Ihre Gruppe, Reiseziel und Budget. Auf Wunsch organisieren wir die Anreise mit Bus, Bahn oder über unsere Tochter Gruppenfluege.com.

Jetzt unverbindlich alle Angebote zu Ihrem Wunschziel einholen:

Verein, Gruppe

Anrede Kontakt (*)

Vorname (*)

Name (*)

Straße (*)

PLZ (*)

Ort (*)

Telefon (*)

E-Mail (*)

Wunschziel (*)

Anzahl der gewünschten Trainingseinheiten (*)

Wunschtermin von

..

....................... bis

..

Anzahl Erwachsene

Anzahl Kinder (mit Altersangabe)

Budget, ca.

Anzahl, EZ, DZ, MBZ - ca.

Hotelkategorie

Rahmenprogramm erwünscht