Hockey-Trainingslager

in Deutschland - Italien - Slowenien - Österreich - Spanien - Tschechien - Kroatien - Türkei - Bulgarien

Wir organisieren seit 30 Jahren Trainingslager Reisen und sind der offizielle Partner des Bundesverband für Vereine und Verbände e.V.

Zum Beipiel unser beliebtes Hockey-Trainingslager unter spanischer Sonne

Es lädt ein: der beliebte Ferienort Benalmadena im Herzen der Costa del Sol, ca. 20 Km westlich von Malaga. Trainieren Sie dort, wo schon viele europäische Topmannschaften beherbergt wurden.

Der beliebte Ferienort Benalmadena befindet sich im Herzen der Costa del Sol, ca. 20 Km westlich von Malaga. Unser Hotel ist nur wenige Meter von der Strandpromenade und dem sehenswürdigen Jachthafen Puerto Marina entfernt. Sie trainieren auf der Sportanlage des Hockeyclubs C.H. Benalmadena, deren spektakuläre Lage Sie dem unten stehenden Foto entnehmen können.

• 7 Nächte im ***Hotel Bali  im Doppelzimmer
  • Vollpension inkl. Wasser zu den Mahlzeiten
  • Tägliche Nutzung der Hockeyanlage (2 Stunden)
  • Freundschaftsspielgegner
  • Bus Transfer von Flughafen ins Hotel und zurück
  • ständiger Ansprechpartner vor Ort
  • Rahmenprogrammvorschläge

Paketpreis pro Person 1 Woche mit 7 x VP ab: € 418.- für Gruppenreisen und alle Infos anfordern

Unverbindliches Angebot

Oder alle Hockey Trainingslager Angebote über den Wunschziel Service anfordern!

Wunschziel  Trainingslager

Wunschziel Trainingslager

Geben Sie uns einfach Ihr Wunschziel vor und Sie erhalten alle Angebote zu Ihrem Budget. Auf Wunsch inkl. Billigflug über unsere Tochter 'Gruppenfluege.com...

Angebot anfragen

Gruppenflüge

Wir finden für Ihr Ziel den besten Gruppenpreis bei über 700 Airlines!