Über vereinsreisen.com

Seit 30 Jahren die Experten für Gruppenreisen!

Unser Geschäftsführer Hartmut Sagehorn hat das Gruppengeschäft von der Pieke auf gelernt und mit seinem Team weiterentwickelt. Dabei wurden stets zwei Ziele verfolgt: Einerseits Gruppenreisen zu ganz besonderen Erlebnissen zu machen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Unser Geschäftsführer Christian Schwannecke hat das Geschäft für Gruppenreisen skaliert. Ziel war es Angebote zu schaffen, die jeden Wunsch und jede Zielgruppe abdeckt: Von Skireisen bis Gruppenkreuzfahrten bis hin zu Betriebsausflügen für Grossgruppen.

Wir bieten Gruppenreisen für Vereine, private Gruppen und Unternehmen. Die Schwerpunkte sind Busreisen, Städtereisen, Rundreisen, Erlebnis- und Themenreisen, Gruppenkreuzfahrten, die Organisation von Betriebs- und Vereinsausflügen, Klassenreisen oder Incentive Reisen. Mit unserem Tochterunternehmen Gruppenfluege.com sind wir Experten für jede Art von Gruppenflügen!

Starke Partner

Wir sind langjähriger Partner des Bundesverbandes deutscher Vereine und Verbände (www.bdvv.de). Es gibt in Deutschland rund 600.000 Vereine. Hartmut Sagehorn, der Geschäftsführer von Vereinsreisen.com ist seit Gründung der 'Referatsleiter für Vereinsreisen und Freizeit' beim Bundesverband deutscher Vereine & Verbände e.V.

Gruppenpreise

Unsere touristischen Kooperationspartner decken alle Angebote des Gruppengeschäfts ab. Hierzu zählen Reiseveranstalter, Kreuzfahrtreedereien, Busunternehmen oder Airlines. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit können wir stets günstige Gruppenpreise anbieten. Da greifen wir auch auf Sonderkontingente zurück!

Services

Wir sind seit 30 Jahren für unsere Kunden da. Wir begleiten Sie bei der Suche der richtigen Tour, der Planung, Abwicklung, Ticketing, sowie zu allen Zusatzleistungen. Sie erreichen uns zu allen Fragen über unsere Servicenummer!

Unsere Kunden erhalten vor Reiseantritt alle notwendigen Reiseunterlagen per mail (incl. PDF-Voucher). Weitere Informationen zum Zielort in Form von Stadtplänen, Hotelprospekten, weiteren Ausflugsvorschlägen.

Sicherheit

Unsere Gruppen erhalten alle Reiseleistungen aus einer Hand: Ausarbeitung geeigneter Reiserouten, Buchung der Unterkünfte bzw. Kabinen, Buchung von Guides, Tickets und sämtlichen Zusatzleistungen, auf Wunsch Einsatz fachkundiger Reiseleitungen vor Ort oder medizinische Begleitung, Reisepreissicherungsschein im Rahmen der Insolvenzversicherung, Abrechnung und Qualitätskontrolle.

Starten Sie mit uns Ihre Gruppenreise

Über den Gruppenreise-Planer finden Sie über 3.000 Reisevorschläge für Deutschland und weltweit. Oder Sie stellen uns über den Wunschziel Service Ihre Reiseidee vor und wir finden das passende für Sie.

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Individuelle Lösungen

Bei vereinsreisen.com ist der Organisator/Kunde der "Chef im Ring".

Wir gestalten - auf Wunsch mit dem Organisator gemeinsam - die exklusive Reise für  Gruppe, Verein, Firma oder Verband aus, ohne dass eigene Ressourcen benötigt werden.

Warum sollte z.B. ein Chor nicht in Rom auftreten und dort auch singen können? Warum ein Angebot "von der Stange", wenn es auch individuell und zugeschnitten auf die eigenen Bedürfnisse zu einem Superpreis geht? Wir setzen auf Spezialisten und Individualisten, die durch Exklusivität, Originalität und Phantasie immer wieder aufs Neue von sich reden machen.

Egal, ob sich die Gruppe für eine Anreise z.B. mit Top-Airlines, Bus, Schiff oder eine Eigenanreise entscheidet - unser Service beginnt unmittelbar nach Ankunft am jeweiligen Zielort. Und wenn unser europaweiter Busservice zum Tragen kommt, dann sozusagen bereits "ab Haustür".