Hotels und Gruppenunterkünfte in Italien.

Für Gruppenreisen in Italien stehen eine große Zahl an Gruppenunterkünfte für fast alle Regionen zu besonderen Gruppentarifen zur Wahl. Wir bieten zu fast allen Zielen an der italienischen Reviera, der Toskana, Ligurien, an der Küste von Amalfi oder Sizilien bzw. Sardinien, sowie natürlich zu den Städtezielen Rom, Venedig, Mailand, Florenz oder Neapel passende Hotels, landestypische Landgasthäuser oder Herbergen für jedes Budget für private Gruppen, größere Vereinsgruppen, Schulklassen oder Unternehmensincentives. Wir achten auf Ihre individuellen Bedürfnisse, d.h. besondere Anbindungen zu Sehenswürdigkeiten, Wanderwegen, Strand und auf spezifische Ausstattungen. Spezielle Pakete für Gruppen, also Anreise, Hotel und Programme finden Sie unter unseren Italien Gruppenreisen .

Wir sind auf Hotels und Gruppenunterkünfte spezialisiert

über 900.000 Unterkünfte zu Gruppentarifen

Hotels, Jugendherbergen, Resorts oder Ferienhäuser in Italien

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung zu Ihrem Preisvorteil

Machen Sie es sich einfach! Über unseren Wunschziel-Service finden Sie das passende Hotel bzw. Unterkunft für Ihre Gruppe, das zu Ihrem Budget paßt:

Wunschziel (*)

Hotel

Hotelkategorie

Rahmenprogramm erwünscht

Weitere Wünsche / Programme / Sightseeing / Events ...wir machen so gut wie alles möglich!