Registrierung für Organisatoren

Als Reiseorganisator Ihrer Organisation erhalten Sie wertvolle Informationen zu allen Fragen Ihrer Freizeit- und Reiseplanung.

Wir stellen Ihnen spezielle Firmenarrangements und  individuelle Gruppenreisen zusammen.

Wenn Sie sich in nachfolgendem Formular registrieren, senden wir Ihnen zukünftig Wissenswertes über Gruppenreisen und neueste Gruppenangebote zu. Wenn Sie es wünschen, nehmen wir nach Ihrer Registrierung auch telefonisch oder per mail Kontakt zu Ihnen auf, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vorname (*)

Name (*)

Straße, Hausnr. (*)

PLZ, Ort (*)

Telefon (*)

E-Mail (*)

Reiseinfo mit Superkonditionen anfordern (*)

Bemerkung

aktuelle Informationen zusenden

Mit der Bitte um Rückruf

Mit der Bitte um E-Mail-Kontakt

Individuelle Lösungen

Bei vereinsreisen.com  sind Sie als Organisator Ihrer Gruppe der "Chef im Ring".

Wir gestalten - auf Wunsch mit Ihnen gemeinsam - die exklusive Reise für Ihre Gruppe, Verein, Firma oder Verband aus, ohne dass Sie eigene Ressourcen benötigen.

Warum sollte z.B. ein Chor nicht in Rom auftreten und dort auch singen können? Warum ein Angebot "von der Stange", wenn es auch individuell und zugeschnitten auf die eigenen Bedürfnisse zu einem Superpreis geht? Setzen Sie auf uns als Spezialisten und Individualisten, die durch Exklusivität, Originalität und Phantasie immer wieder aufs Neue von sich reden machen.

Egal, ob Sie sich für eine Anreise z.B. mit Top-Airlines, Bus oder Schiff entscheiden - unser Service für Sie und Ihre Gruppe beginnt unmittelbar nach Ankunft am jeweiligen Zielort, wo der Bus Sie bereits zum Transfer ins Hotel erwartet.

Bitte nutzen Sie das folgende Formular für Ihre Online-Anfrage.

Wunschziel-Service

Sie möchten als Organistor/in im Verein, Verband oder Firma eine Gruppenreise organisieren und haben bereits eine Vorstellung, wohin es gehen soll?

Dann nutzen Sie bequem unser Kontaktformular. In der Regel können wir Ihnen sehr kurzfristig mitteilen, ob ihr Wunschtermin für das entsprechende Reiseziel in Ordnung geht.

Wenn sie bereits genaue Vorstellungen über den gewünschten Reiseablauf haben, teilen sie uns diesen bitte mit. Sie erhalten dann einen Gesamt-Paketpreis incl. aller gewünschten Einzelleistungen (z.B. Berlin-Reise incl. **** Bus ab ihrem Heimatort, **** Hotel, Stadtrundfahrt, Konzert-Karte, Schifffahrt auf dem Landwehrkanal).

Lassen sie sich einfach überraschen - durch unsere großen Gruppenkontingente in vielen Zielgebieten erzielen Sie ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis!

Service für Vereine und Gruppen

Reiseinfo