Gruppenreise Karlsbad

Böhmischer Advent in Karlsbad und Besichtigungen in Eger, Franzensbad und Marienbad

Ein musikalischer Streifzug durch das böhmische Brauchtum der Vorweihnachtszeit
Der "Böhmische Advent" gehört seit vielen Jahren zu unseren bestgebuchten Winterveranstaltungen. Karlsbad, dieses liebevolle Kleinod, wurde nach langjährigen und umfangreichen Renovierungsarbeiten zur wahren Perle des westböhmischen Bäderdreiecks. Es verfügt wieder über eine exzellente Hotellerie, in der sich die Gäste rundum wohl fühlen. Die "Böhmische Weihnacht" gestalten Mitglieder des Karlsbader Theaters und der Pilsner Oper zusammen mit westböhmischen Folkloregruppen. Es ist ein musikalischer Streifzug durch das böhmische Brauchtum in der Advents- und Weihnachtszeit. Feiern Sie mit uns diese besinnlichen Tage!

Hier finden Sie alle aktuellen Angebote:
Auf Wunsch organisieren wir die Anreise mit Bus, Bahn oder Flug.

Sehr beliebt ist unser 3 Tage Paket für Karlsbad:

Unverbindliches Angebot