Gruppenunterkunft Hotel, Ferienhäuser, Sportclubs

Über den Hotel Preisvergleich können Sie Anfragen für Gruppen bis zu 30 Personen stellen. Sie bekommen aus einer Auswahl von über 900.000 Hotels weltweit die besten Preise in Echtzeit und können so einfach und direkt für Ihre Gruppe planen und buchen.

Jetzt Preis bis 30 Personen abfragen:

Booking.com

Unsere Taylor Made Reisen für Gruppen: Unser Reiseteam kümmert sich um alles. Wir bieten fertige Reisen für besondere Gruppenerlebnisse und sind Ansprechpartner von der Festlegung des Reisezieles bis zur Schlussabrechnung. Wir arbeiten nur mit den besten und geprüften Reiseorganisationen zusammen und kooperieren mit einer großen Anzahl von(Gruppen-)Hotels Busunternehmen und Airlines.

Unsere Spezialität sind kleine und große Gruppen, Vereinsreisen, Klassenreisen, Sportvereine, Trainingslager, Kulturreisen, Kreuzfahrten, Ausflüge und Incentive Reisen für Unternehmen!

Stellen Sie uns Ihre Wunschziel-Anfrage oder kontaktieren Sie uns gerne unter 0049/(0)421/204660 (Für A und CH gerne mit Rükrufservice) oder per mail an info@vereinsreisen.com.

Neben unseren Billigflugangeboten bieten für auch spezielle Gruppenunterkünfte weltweit an.

Oft ist es nicht einfach ein passendes Hotelkontigent für zum Beispiel 20 Personen buchen zu können oder überhaupt gemeinsam mit einer Gruppen unterzukommen. Unsere Gruppenexperten sind genau darauf spezialisiert. Über unser Anfragetool liefern wir Ihnen zu fast jedem Reiseziel die passende und günstige Gruppenunterkunft, ob Hotel, Ferienhaus, Ferienwohnung oder in speziellen Clubs, bzw. Ferienanlagen. Über unser Anfrageformular bearbeiten wir auch gerne Ihr Wunschziel.