Fußballtrainingslager in Deutschland und Europa

Deutschland - Italien - Slowenien - Österreich- Spanien - Tschechien - Kroatien - Türkei - Bulgarien

Wir organisieren seit 30 Jahren Trainingslager Reisen und sind der offizielle Partner des Bundesverband für Vereine und Verbände e.V. Bei uns finden Sie ausgesuchte Angebote für Fussball Trainingslager oder zu anderen Sportarten in Deutschland und europaweit.

Sie haben die Wahl, die verschiedenen Trainingslager mit oder ohne Anreise zu buchen. Innerhalb Deutschlands und Nachbarländer organisieren wir Ihnen ein günstiges Busunternehmen. Für eine Fluganreise zu den europäischen Trainingslagern organisiert Ihnen über unser Tochterunternehmen www.gruppenfluege.com einen günstigen Gruppenpreis!

Sie können zwischen unseren Angeboten für Trainingslagern fündig werden oder uns einfach eine Wunschziel Anfrage stellen und bekommen die besten Angebot auf den Tisch:

Trainingslager Wunschzielservice - Jetzt starten >

Aktuelle Angebote europaweit:

Wunschziel Trainingslager

Wunschziel  Trainingslager
Geben Sie uns einfach Ihr Wunschziel vor und Sie erhalten alle Angebote zu Ihrem Budget. Auf Wunsch inkl. Billigflug über unsere Tochter 'Gruppenfluege.com'
z.B. ab 99mehr Infos...

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anfragen!

auch unter 0421/204660 oder per mail an: team@vereinsreisen.com.

Infos: In den meisten Zielorten stehen Naturrasenplätze, Kunstrasenplätze und Indoor-Soccer-Hallen zur Verfügung. Zum Teil gehören dabei die Naturrasenplätze direkt zum Hotel oder sind in vertretbarer Nähe gelegen. Unsere Trainingslager sind häufig anders - wir finden es gut, dass Sie auch Land und Leute kennenlernen - wenn Sie schon mal da sind!Gerade bei Amateur- und Jugendmannschaften sind unsere Programme daher sehr beliebt. Wenn die Kids in Ungarn sind, lernen sie auch Budapest und die Puszta kennen. Kein Trainingslager im Schwarzwald, ohne die bezaubernde Stadt Freiburg kennengelernt zu haben. Und von der italienischen Blumenriviera ist es auch nicht weit bis Monaco.....Oder Sie konzentrieren sich ganz auf den Fussball und verbringen den Aufenthalt inmitten einer Profisportanlage und führen auch Spiele gegen andere Teams durch. Unser Angebot umfaßt die ganze Bandbreite aller Möglichkeiten.

Anreise mit Bus oder Billigflug: Vereinsreisen.com arbeitet mit allen Busreise Unternehmen zusammen und kann Ihnen eine gnstige Anreise vermitteln. Für Flüge können wir Ihrer Mannschaft über unser Tochterunternehmen 'Gruppenfluege.com' sehr günstige Flugpreise machen. Wir sind die Nr. 1 im Bereich Gruppenflüge. Auf Wunsch bekommen Sie alle Trainingslager Angebote inklusive Flug!

Trainingslager Wunschzielservice - Jetzt starten >

Trainingslager zu allen anderen Sportarten finden Sie hier!

Gruppenreise Service

für alle Gruppen,
Vereine und Unternehmen

Wir helfen Ihnen!

Lassen Sie uns für sich suchen.
Unsere Experten vergleichen für Sie
unverbindlich über 3.000 Angebote
namhafter Reiseveranstalter
und finden das passende Angebot.

Reiseanfrage stellen!

Wunschziel  Trainingslager

Wunschziel Trainingslager

Geben Sie uns einfach Ihr Wunschziel vor und Sie erhalten alle Angebote zu Ihrem Budget. Auf Wunsch inkl. Billigflug über unsere Tochter 'Gruppenfluege.com...

Angebot anfragen

Gruppenflüge

Wir finden für Ihr Ziel den besten Gruppenpreis bei über 700 Airlines!

Fussballreise Barcelona

Gruppenreise - 4 Tage
'Camp Nou Experience'
ins Stadion von Barcelona
inkl. Unterkunft + Stadtrundfahrt
ab 217 € für ab 16 Personen

Jetzt starten und Sie erhalten eine passendes unverbindliches Angebot

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit unserem
know how für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung.
Deutschland, Europa und weltweit. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 900.000 Gruppenunterkünfte weltweit, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs. Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an der Mosel, Sightseeing in London oder Museumsbesuch in New York.