Seit 30 Jahren der Experte für Gruppenreisen

Über vereinsreisen.com

Seit 30 Jahren die Experten für Gruppenreisen!

Hartmut Sagehorn hat das Gruppengeschäft
von der Pike auf gelernt und mit
seinem Team weiterentwickelt.

Ein kurzes Portrait 

          

Hartmut Sagehorn ist ein waschechter Bremer. Hier wurde er geboren und verbrachte dort auch seine Schul- und Studienzeit. Dort lebt er – selbstverständlich als Werder-Fan - mit seiner Familie und arbeitet seit Anfang der achtziger Jahre in der Gruppentouristik.

Nach seiner Ausbildung an der Universität Bremen zum Diplom-Ökonom war er zunächst noch als Angestellter, Prokurist und Geschäftsführer für die bundesweite Buseinsatzplanung (mit z.T. mehr als hunderttausend Reisegästen im Jahr zu mehreren europäischen Reisezielen) in einem sehr erfolgreichen Marketing-Unternehmen verantwortlich. Er kennt daher sozusagen jedes Busunternehmen von Flensburg bis Berchtesgaden und von Köln bis Cottbus!

Die meisten europäischen Metropolen und Landstriche kennt er aus dem ff, aber auch über den großen Teich ging es bereits, als die Concorde noch in ca. 3 Std. von Paris nach New York flog. 1996 gründete er dann sein eigenes Unternehmen Sagehorn-Touristik & Organisation in Bremen. Der Schwerpunkt lag vom ersten Tag an in der Gruppentouristik.

Bereits in den achtziger Jahren wurde er von der Stiftung Warentest in Berlin als Sachverständiger für Busreisen nach Berlin eingeladen und im Jahr 2004 zählte Hartmut Sagehorn zu den Gründungsmitgliedern des bundesverbandes deutscher vereine und verbände (vgl. auch www.bdvv.de).  Dort fungiert er noch heute als bdvv-Beirat und Referatsleiter für den Bereich Freizeit und Reisen.

Auf den bekannten Reisemessen wie z.B. der Internationalen Tourismusmesse (ITB) in Berlin ist der bestens vernetzte Hartmut Sagehorn stets ein gern gesehener Gast bei seinen vielen europäischen Touristikpartnern, die immer wieder den hohen Qualitätsansprüchen des „langen Kerls von der Weser“ zu genügen haben.

Hartmut Sagehorn nimmt sich immer wieder gerne Zeit für die Entscheider in Vereinen und Verbänden. Hauptklientel seines Teams sind Bezirksverbände und generell Gruppen, die mit 2 Bussen oder mehr als 80 Personen interessante und z.T. sehr individuelle Europa-Reisen durchführen möchten.

Sein Credo lautet nach wie vor: „Wer sich nicht so richtig auskennt, sollte Menschen fragen, die sich auskennen“!

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH
Gruppenreise Service

Gruppenreise Service

3000 Reiseangebote
für alle Gruppen, Vereine & Unternehmen

Lassen Sie Experten für sich suchen:

Oder suchen Sie selbst:
 

NEU:  Der Corona Reiseschutz
für Gruppen
!

Individuelle Lösungen

Bei vereinsreisen.com ist der Organisator/Kunde der "Chef im Ring".

Wir gestalten - auf Wunsch mit dem Organisator gemeinsam - die exklusive Reise für  Gruppe, Verein, Firma oder Verband aus, ohne dass eigene Ressourcen benötigt werden.

Warum sollte z.B. ein Chor nicht in Rom auftreten und dort auch singen können? Warum ein Angebot "von der Stange", wenn es auch individuell und zugeschnitten auf die eigenen Bedürfnisse zu einem Superpreis geht? Wir setzen auf Spezialisten und Individualisten, die durch Exklusivität, Originalität und Phantasie immer wieder aufs Neue von sich reden machen.

Egal, ob sich die Gruppe für eine Anreise z.B. mit Top-Airlines, Bus, Schiff oder eine Eigenanreise entscheidet - unser Service beginnt unmittelbar nach Ankunft am jeweiligen Zielort. Und wenn unser europaweiter Busservice zum Tragen kommt, dann sozusagen bereits "ab Haustür".

Unser Service für Gruppenreisen

Ihr Vorteil

NEU: Unsere Experten suchen das passende für Sie heraus!

mehr Infos...
3000 Reiseideen

...mit Bus, Bahn oder Flug, ausgesuchten Hotels und Programmen

mehr Infos...
Über uns

Vereinsreisen.com stellt sich vor
Bestprice - Service - Sicherheit

mehr Infos...

Wir sind die Spezialisten für kleine und große Gruppen!

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit know how
für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung und stellen
einen Gruppenreisen Anbieter Vergleich an. Ob für Deutschland, Mallorca oder Europa.
Unser Team und unsere Partner arbeiten europaweit mit geprüften Reiseorganisationen zusammen. Wir kooperieren mit einer großen Anzahl ausgesuchter Hotels, bundesweiten Busunternehmen, sowie mit Airlines und Kreuzfahrtgesellschaften. Unsere Spezialität  sind Reiseangebote für kleine und große private Gruppen, Vereine, Verbände und Unternehmen in 
Deutschland, Europa und weltweit. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 900.000 Gruppenunterkünfte weltweit, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs und Reisen für Alleinreisende in Gruppen.  Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an Mosel, Sightseeing London, Party  oder Museumsbesuch in New York.

Erfahren Sie mehr über uns!

Auf was Sie sich verlassen können:
.
• Tolle Reiseideen und Programme
• professionell ausgearbeitete Reisen
• Bewährte Gruppenunterkünfte und Hotels
• Top-Gruppenkonditionen und Ermäßigungen
• das Fachwissen unserer Zielgebiets-Spezialisten
• über 30 Jahre Erfahrung in der Reisebranche
• Schnelles Beantworten Ihrer Reiseanfrage
• lange Optionsfristen – Zeit zum Überlegen
• freundliche und zuverlässige Mitarbeiter
.
Wir kümmern uns!