Fußball-Trainingslager:
Trainingscamp in Dänemark

Diese hervorragende Anlage befindet sich gerade mal 35 km von der deutschen Grenze entfernt in Skaerbaek an der Westküste. Sie bietet eigentlich alles was das Herz begehrt bzw. was man für ein Fußball Trainingslager benötigt und verfügt darüber hinaus noch über vielfältige Freizeitmöglichkeiten.

Das Zentrum der kleinen Stadt liegt in direkter Nachbarschaft, somit hätte man hier zusätzliche Alternativen der Freizeitgestaltung. Ein touristisches Rahmenprogramm wenn gewünscht wäre ebenfalls kein Problem, auch in diese Richtung gibt es vielfältige Möglichkeiten in der Nähe. Einer von vielen prominenten Nutzern dieser Anlage ist der Dänische Handballbund mit allen seinen Nationalmannschaften, sie sind hier ständiger Gast und bereiten sich dort (auch auf große) Turniere vor, dies nur zu Ihrer Information.

Die Anlage verfügt über folgende Sportstätten:

• Insgesamt 6 Fußballplätze, davon ein richtiges Spielfeld sowie 5 Trainingsplätze, 2 davon beleuchtet - alles Rasenplätze!
  • 1 großer, beleuchteter Kunstrasenplatz sowie ein kleiner Kunstrasenplatz, weitere große Grünareale zum Aufwärmen etc.
  • 2 große Sporthallen, in denen Indoor trainiert werden kann, sowohl Handball als auch Fußball
  • 1 Schwimmhalle mit 6 Bahnen, dazugehörend Whirlpool, Warmwasserbecken, Sauna und Dampfbad
  • Modernes Fitnesscenter mit Physiotherapeuten und Masseuren
    Mehrere Besprechungs- bzw. Seminarräume in verschiedenen Größen inkl. WLAN (in der ganzen Anlage)
  • Tennisplätze sowie Laufbahnen

Zu den Freizeiteinrichtungen der Anlage:
Restaurant, Café, Bowlingbahn mit 8 Bahnen, Billard und weitere Spielgeräte sowie –automaten, Gesellschafträume sowie mehrere Sitzecken zum Verweilen

Unterkunft:
Die Unterkunft verfügt über 70 Ferienhäuser, die zur Anlage gehören. Sie sind ausgerichtet für 4 oder 6 Personen. Die hellen und modern eingerichteten Unterkünfte verfügen über Wohnraum mit offener, komplett eingerichteter Küche, 2 Schlafzimmern, einem Schlafboden (für 5. und 6. Person), Bad mit DU/WC, SAT-TV mit 25 Programmen, Radio/ CD-Player sowie gratis WLAN. Auf der überdachten Holzterrasse stehen Gartenmöbel, die zum gemütlichen Beisammensein einladen.

Aufgrund unser hervorragenden Kontakte sind auch Testspiele mit ansässigen Vereinen kein Problem. Gerne stellen wir hier den Kontakt für die Vereine her.
Skaerbaek selbst ist eine schöne kleine gemütliche dänische Stadt mit einer über-schaubaren Fußgängerzone, Supermärkten und gastronomischen Betrieben. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden und haben auch am Wochenende geöffnet.

Beispielangebot 3 Tage mit 2 x VP & 4 x TE:

für ein Fußball-Trainingslager, auf der Basis von 3 Tagen / 2 Nächten sowie mindestens
20 vollzahlenden Personen:

1. Tag: nach der Anreise erste Trainingseinheit (TE) auf einem Rasenplatz. Danach Abendessen sowie Ausklang und Übernachtung im beschriebenen Ferienhaus.

2. Tag: nach dem Frühstück vormittags Trainingseinheit auf einem Rasenplatz. Danach Mittagessen. Am Nachmittag eine weitere Trainingseinheit auf einem Rasenplatz. Nach dem Abendessen Ausklang und Übernachtung.

3. Tag: nach dem Frühstück eine letzte Trainingseinheit auf einem Rasenplatz. Nach dem Mittagessen dann Abreise.

Gruppenreise Service

3000 Reiseangebote
für alle Gruppen, Vereine & Unternehmen

Lassen Sie Experten für sich suchen:

Oder suchen Sie selbst:

UnserLeistungspaket für das Fussball Trainingslager in Dänemark:

Paketpreis pro Person ab: € 169.-

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen
(Bus-)Anreise in Eigenregie oder mit Vereinsreisen.com-Busservice
Preise wie immer abhängig von der Saisonzeit und der Gruppengröße!
ggf. anfallende Kurtaxen/Bettensteuern zahlbar vor Ort
Andere Programmabläufe jederzeit möglich - nennt uns einfach Eure Wünsche
Termine auf Anfrage

Unverbindliches Angebot

Oder alle Angebote über den Wunschziel Service anfordern!

Trainingslager zu allen anderen Sportarten finden Sie hier!

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit know how
für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung und stellen
einen Gruppenreisen Anbieter Vergleich an. Ob für Deutschland, Mallorca oder Europa.
Deutschland. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 50.000 Gruppenunterkünfte, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs und Reisen für Alleinreisende in Gruppen.  Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an Mosel, Sightseeing Berlin, Party  oder Museumsbesuch in Dresden.

Infos zu Ihrer Anreise:

Fluganreise:

Für Fluggruppen erstellen wir gerne entsprechende Angebote
(vgl. auch http://www.gruppenfluege.com/).

Busanreise:

Für den Fall, dass die jeweilige Gruppe über keine eigenen Kontakte zu ortsansässigen guten Busunternehmen verfügt, bieten wir gerne für Busgruppen ab 30 Personen unseren europaweiten Busservice an. Ist ein individuelles Angebot auf Basis der Gruppenstärke, des Wunschtermines und der eigenen Wünsche hinsichtlich des Programmablaufes erwünscht? Dann bitte ganz einfach eine Mail schreiben oder anrufen.

Wir freuen uns über jede Gruppe, der wir mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen!

Hotline: 0421/20466-0
Mail: info@vereinsreisen.com