Weinreisen für kleine und große Gruppen

Unsere Gruppenexperten sind versiert auf Weinreisen und Ausflüge für kleine und große Gruppen, Vereine und Unternehmen

Weinreisen zählen zu den beliebtesten Ausflugsaktivitäten für Gruppen. Ob entlang der großen Flüsse Rhein, Main, Mosel oder Donau oder direkt zur Weinprobe ins Frankenland, Rheinhessen oder ins Rheingau das Angebot ist hier sehr vielfältig. Für jede Gruppengröße und Budget ist das passende dabei. Weinradeln, Weinproben, Weinwandern, zu Gast auf Weingütern, unterwegs auf deutschen Weinstraßen oder mit dem Schiff auf den Flüssen entlang wunderschöner Weinhänge und Burgen. Unsere Gruppenexperten bieten sogar Weinreisen nach Spanien, Portugal, natürlich Frankreich und Italien und selbst nach Südafrika und Kalifornien. Lassen Sie sich auf Bachus Wegen entführen.

Hier finden Sie die Angebote für Gruppen:

Zu allen folgenden Angeboten kann die Reisedauer und das Programm individuell angepaßt werden. Einfach Reise(n) aussuchen und anfragen und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot (auf Wunsch mit Flieger, Bus, Bahn oder Eigenanreise).

Außergewöhnliche Ideen für Weinreisen

Wußten Sie schon das der nördlichste Weinhang in Hizacker an der Elbe liegt, das der Römerwein von Speyer als das älteste Weingut in Deutschland gilt oder das in Bremer Kellern die umfangreichste Weinsammlung historischer Tropfen aufbewahrt wird?

Reisen Sie zu den bekannten Weinanbeigebieten in Deutschland und zu den sagenhaftesten Weinkellern der Welt. Sie können Ausflüge oder mehrtägige Rundreisen buchen, mit oder ohne Unterkunft.

Rund um den Wein werden eine unglaubliche Vielzahl von Aktivitäten angeboten: Weinwandern, Weinradeln und natürlich allerortens auch Weinproben. Diese Arragements werden meist mit weiteren Aktivitäten gemischt: Wanderungen, Sightseeing, Kultur und natürlich gutem Essen. Für eine lustige Gruppenreise oder einem Betriebsausflug bietet diese Vielfalt besondere unvergessliche Momente, Gaumenfreuden inklusive.

Gruppenreise Service

für alle Gruppen, Vereine & Unternehmen

Wir helfen Ihnen!

Lassen Sie uns für sich suchen.
Unsere Experten vergleichen für Sie
unverbindlich über 3.000 Angebote
und finden das passende Angebot.

Einfach
Reiseanfrage stellen!

Unser Tipp für Weinreisen:

Reisen für Feinschmecker in die Steiermark
Exklusive Kurzreise für Feinschmecker in den Süden Österreichs, die „steirische Toskana“, Heimat von erlesenen Weinen, hervorragendem Bier und kulinarischen Schmankerln.

Zu den Angeboten!

Jetzt starten und Sie erhalten eine passendes unverbindliches Angebot

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit unserem
know how für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung.
Deutschland, Europa und weltweit. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 900.000 Gruppenunterkünfte weltweit, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs. Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an der Mosel, Sightseeing in London oder Museumsbesuch in New York.