Gruppenreisen in Deutschland, Europa, weltweit!

3.000 Angebote für private Gruppen, Vereine, Betriebsausflüge & Großgruppen.

Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung zu Gruppenreisen und Betriebsausflügen. Wir sind ein Netz kooperierender Reiseveranstalter und bieten alle Reiseleistungen von Anfahrt- und Flug, Unterkunft, Reiseprogrammen, Transfers, Guides, Sonderwünsche und Versicherungen an. Wir bieten Gruppenreisen in Deutschland, Europa und weltweit, mit Eigenanreise, Bus, Bahn oder Flugzeug.

Einfach anfragen oder selber suchen und Sie erhalten aus 3000 Angeboten ein passendes Angebot!

Gruppenreise Service

für alle Gruppen, Vereine & Unternehmen
bieten wir 2 Optionen:

Lassen Sie unsere Experten für sich suchen:

Stellen Sie hier
Ihre Wunsch-Anfrage

Oder suchen Sie selbst:

3000 Reiseangebote >

Ihr Gruppenreise-Planer  für über 3.000 Reiseideen:

Wir helfen Ihnen!

Lassen Sie uns für sich suchen. Unsere Experten vergleichen für Sie  unverbindlich über 3.000 Angebote.
Jetzt unverbindliche Anfrage stellen!

Aktuell beliebte Gruppenreisen und Betriebsausflüge:

Unsere Gruppenreisen und Ausflüge für private Gruppen und Vereine, Betriebsausflüge,  Incentive Reisen und Firmenevents finden Sie über unseren Reisefinder. Die Angebote sind unterteilt nach Themen, z.B. Städtereisen, Flugreisen, Wanderreisen, Eventreisen, Musicalreisen usw. oder nach Zielgruppen, z.B. Chorreisen, Sportreisen, Feuerwehrreisen usw. und natürlich nach Zielgebieten, z.B. Städte, Länder und Regionen.

In Deutschland bieten wir fast alles an von Hamburg, Dresden, Berlin bis München, von der Ostsee bis nach Bayern. Alle europäischen Städte und Regionen von Danzig bis Barcelona, von Dublin bis Istanbul, von den schottischen Highlands bis zur Sohle des italienischen Stiefels. Zu den Sonnenzielen Spaniens, z.B. Mallorca, Teneriffa, Malta bis an die Strände Italiens, Kroatien, der Türkei oder Griechenland. Weltweite Gruppenreisen  von Marrakesch bis China, vom Baltikum bis Südafrika.

Die Gruppenerlebnisse reichen von Sightseeing Touren, Schiffstouren, Weinproben, Musikevents bis zu Aktivprogrammen, wie Segway, Radtouren und mehr. Für jeden Geschmack etwas! Hier finden Sie unsere TopSeller Angebote für 2019 und unsere speziell für Gruppen günstigen Flugreisen .

Städtereisen

Wir bringen Sie in die Stadt Ihrer Wahl! Ob Berlin, Barcelona, Rom, New York oder Heidelberg und Dubai

Flug + Hotel + Programm

Unsere Tochter Gruppenfluege.com bietet günstig Nur-Flug oder mit. Hotel oder mit Programm weltweit!

Trainingslager

Trainingslager in Deutschlad und europaweit für jede Sportart: Fußball, Leichtathletik, Schwimmen, Handball...

Jetzt starten und Sie erhalten eine passendes unverbindliches Angebot

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit unserem
know how für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung.
Deutschland, Europa und weltweit. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 900.000 Gruppenunterkünfte weltweit, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs. Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an der Mosel, Sightseeing in London oder Museumsbesuch in New York.