Über vereinsreisen.com

Seit 30 Jahren die Experten für Gruppenreisen!

Hartmut Sagehorn, der Gründer von Vereinsreisen.com hat das Gruppengeschäft von der Pike auf gelernt und weiterentwickelt. Dabei wurde stets ein Ziel verfolgt: Gruppenreisen zu ganz besonderen Erlebnissen zu machen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben! ( Zum Profil von Hartmut Sagehorn )

Unser Geschäftsführer Christian Schwannecke hat das Geschäft für Gruppenreisen skaliert. Ziel war es, Angebote zu schaffen, die jeden Wunsch und jede Zielgruppe abdecken: Von Skireisen und Gruppenkreuzfahrten bis hin zu Betriebsausflügen für Großgruppen.

Wir veranstalten und vermitteln Gruppenreisen für Vereine, private Gruppen und Unternehmen. Die Schwerpunkte sind Busreisen, Städtereisen, Rundreisen, Erlebnis- und Themenreisen, Gruppenkreuzfahrten, die Organisation von Betriebs- und Vereinsausflügen, Klassenreisen oder Incentive Reisen. Mit unserem Partnerportal gruppenfluege.com sind wir im Verbund mit mehreren kooperierenden Reiseveranstaltern und touristischen Dienstleistern die Experten für jede Art von Gruppenflügen!

Starke Partner

Wir sind langjähriger Partner des Bundesverbandes deutscher Vereine und Verbände (www.bdvv.de ). Es gibt in Deutschland rund 600.000 Vereine. Hartmut Sagehorn ist seit Gründung der 'Referatsleiter für Vereinsreisen und Freizeit' beim Bundesverband deutscher Vereine & Verbände e.V.

Gruppenpreise

Unsere touristischen Kooperationspartner, die wir sorgfältig ausgewählt haben, decken alle Angebote des Gruppengeschäfts ab. Hierzu zählen (Spezial-)Reiseveranstalter, Kreuzfahrt-Reedereien, Busunternehmen und touristische Dienstleister im Flugbereich. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit vielen Partnern können wir stets günstige Gruppenpreise realisieren und greifen dabei auch auf Sonderkontingente diverser Veranstalter zurück - zu Ihrem Vorteil!

Services

Wir sind seit 30 Jahren für unsere Kunden da. Wir begleiten Sie bei der Suche nach der richtigen Tour und stellen Ihnen gerne unser Know How zur Verfügung. Wir wissen, wer in welchem touristischen Segment die Nase vorn hat. Sie erreichen uns zu allen Fragen über unsere Servicenummer!

Sicherheit

Die von uns betreuten Gruppen erhalten im Rahmen unseres touristischen Netzwerkes kooperierender Reiseveranstalter alle Reiseleistungen aus einer Hand: Ausarbeitung geeigneter Reiserouten, Buchung der Unterkünfte bzw. Kabinen, Buchung von Guides, Tickets und sämtliche Zusatzleistungen, auf Wunsch Einsatz fachkundiger Reiseleitungen vor Ort oder medizinische Begleitung, Reisepreissicherungsschein im Rahmen der Insolvenzversicherung, Abrechnung und Qualitätskontrolle.

Starten Sie mit uns Ihre Gruppenreise

Über den Gruppenreise-Planer finden Sie über 3.000 Reisevorschläge für Deutschland und weltweit. Oder Sie stellen uns über den Wunschziel Service Ihre Reiseidee vor und wir finden das Passende für Sie.

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Gruppenreise Service

für alle Gruppen, Vereine & Unternehmen

Wir helfen Ihnen!

Lassen Sie uns für sich suchen.
Unsere Experten vergleichen für Sie
unverbindlich über 3.000 Angebote
und finden das passende Angebot.

Einfach
Reiseanfrage stellen!

Individuelle Lösungen

Bei vereinsreisen.com ist der Organisator/Kunde der "Chef im Ring".

Wir gestalten - auf Wunsch mit dem Organisator gemeinsam - die exklusive Reise für  Gruppe, Verein, Firma oder Verband aus, ohne dass eigene Ressourcen benötigt werden.

Warum sollte z.B. ein Chor nicht in Rom auftreten und dort auch singen können? Warum ein Angebot "von der Stange", wenn es auch individuell und zugeschnitten auf die eigenen Bedürfnisse zu einem Superpreis geht? Wir setzen auf Spezialisten und Individualisten, die durch Exklusivität, Originalität und Phantasie immer wieder aufs Neue von sich reden machen.

Egal, ob sich die Gruppe für eine Anreise z.B. mit Top-Airlines, Bus, Schiff oder eine Eigenanreise entscheidet - unser Service beginnt unmittelbar nach Ankunft am jeweiligen Zielort. Und wenn unser europaweiter Busservice zum Tragen kommt, dann sozusagen bereits "ab Haustür".

Jetzt starten und Sie erhalten eine passendes unverbindliches Angebot

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit unserem
know how für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung.
Deutschland, Europa und weltweit. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 900.000 Gruppenunterkünfte weltweit, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs. Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an der Mosel, Sightseeing in London oder Museumsbesuch in New York.