Schwimm-Trainingslager - Spanien und europaweit!

Deutschland - Italien - Slowenien - Österreich- Spanien - Tschechien - Kroatien - Türkei - Bulgarien

Wir organisieren seit 30 Jahren Trainingslager Reisen und sind der offizielle Partner des Bundesverband für Vereine und Verbände e.V.

Die Anforderungsprofile an ein Schwimm-Trainingslager sind sehr unterschiedlich. Wir haben uns die Variante „kurze Wege“ zwischen Hotels, Schwimmhalle Strand „qualitativ hochwertig“ (z.B. professionelles Höhenleistungszentrum) entschieden. Die Hallen verfügen in der Regel über 25 50m Becken einige davon  wurden bereits als Austragungsort für nationale und internationale Wettkämpfe genutzt (u.a. Wasserballeuropameisterschaft).

Schwimmhalle Cadiz

Hotel und Schwimmhalle befinden sich nur wenige Meter des Atlantikstrandes Playa Victoria und 5 Busminuten von Cadiz` wunderschöner Altstadt entfernt. Die Schwimmhalle verfügt sowohl über ein 50 Meter als auch über ein 25 Meter Becken und wurde bereits als Austragungsort für nationale und internationale Wettkämpfe genutzt.

Paketpreis pro Person 1 Woche mit 7 x VP ab: € 485.-

Schwimmen Malaga

Die Schwimmhalle der südlichsten Metropole Kontinentaleuropas wurde 2008 durch die Wasserballeuropameisterschaft eingeweiht und ist somit eine der Neusten und Modernsten Europas. Der Komplex verfügt jeweils über ein 50 Meter Indoor und Outdoor Becken, zwei 25 Meter Becken sowie einem hochmodernen Fitnessraum, der den Teams zur Verfügung steht.

Paketpreis pro Person 1 Woche mit 7 x VP ab: € 448.-

Schwimmen Sierra Nevada

Das professionelle Höhenleistungszentrum befindet sich auf 2320 Meter Höhe und ist unweit von den bis in den April nutzbaren Skiliften der Sierra Nevada gelegen. Die Schwimmhalle ist Bestandteil des weitläufigen Sportkomplex und verfügt über an der Seite des Beckens angebrachten Unterwasserkameras, die eine videogesteuerte Analyse des Trainings ermöglichen.

Paketpreis pro Person 1 Woche mit 7 x VP ab: € 508.-

Schwimmhalle Torremolinos

Die Schwimmhalle des beliebten Ferienortes Torremolinos verfügt über sowohl über ein 50 Meter als auch über ein 25 Meter Becken und ist Teil des modernen Sportzentrums "Palacio San Miguel", welches darüberhinaus zahlreiche, andere Sportmöglichkeiten bietet. Unser Partnerhotel im Zentrum von Torremolinos ist ca. 800 Meter von der Schwimmhalle und 1 Km vom Sandstrand entfernt.

Paketpreis pro Person 1 Woche mit 7 x VP ab: € 378.-

Sie können zwischen unseren Angeboten für für Gruppenreisen in Trainingslager fündig werden oder uns einfach eine Wunschziel Anfrage stellen und bekommen die besten Angebot auf den Tisch:

Finden Sie alle Angebote zu Trainingslager in Deutschland und Europa - Hier starten!

Bitte nutzen Sie das folgende Formular für Ihre Online-Anfrage.

Angebot anfragen