Trainingslager für Sportvereine in Deutschland und Europa

Vereinsreisen.com organisiert seit 30 Jahren Gruppenreisen zu Sporttrainingslager. Wir sind langjähriger Partner des Bundesverbandes deutscher Vereine und Verbände (www.bdvv.de). Hartmut Sagehorn, der Geschäftsführer von Vereinsreisen.com ist seit Gründung der 'Referatsleiter für Vereinsreisen und Freizeit' beim Bundesverband deutscher Vereine & Verbände e.V. Sie profitieren von unserer Erfahrung.

Günstige Preise für Ihren Budgetrahmen bieten wir mit oder ohne Anreise. Auf Wunsch mit dem passenden Busangebot oder einen günstigen Flug über unserer Tochter Gruppenfluege.com.

Wir bieten Trainingslager für folgende Sportarten:

• Turnen
  • Basketball
  • Tennis
  • Volleyball
  • Basketball
  • Golf

Unsere Trainingslager Ziele sind:

Deutschland - Österreich - Kroatien - Spanien - Italien - Tschechien - Türkei - Slowenien - Bulgarien

Egal, welches Trainingslager Sie als Reiseorganisator im Verein, bzw. für Ihre Gruppe/Firma planen - wir stehen Ihnen mit unserem know-how für Trainingslager in Deutschland und Europa jederzeit gerne zur Verfügung. Auf unseren Seiten finden Sie Beispiele - die anderen Wunsch-Destinationen geben SIE vor!

Anreise mit Bus, Bahn oder Billigflug

Und selbstverständlich kümmern wir uns auch gerne um die Anreise per Bus, Bahn oder Flug. Vereinsreisen.com arbeitet bundesweit mit Busunternehmen zusammen. Für Ihre Anreise ins europäische Ausland machen wir Ihnen zum Trainingslager Ziel ein passendes Flugangebot über unsere Tochter 'Gruppenfluege.com'. In diesem Bereich sind wir die Nr. 1, wenn es um Gruppenflüge geht.

Sie können zwischen unseren Angeboten für für Gruppenreisen in Trainingslager fündig werden oder uns einfach eine Wunschziel Anfrage stellen und bekommen die besten Angebot auf den Tisch - natürlich auf Wunsch inklusive Billigflug:

Finden Sie Trainingslager Angebote  - Hier starten!

Gruppenflüge

Wir finden für Ihr Ziel den besten Gruppenpreis bei über 700 Airlines!

Günstige Trainingslager für Ihr Budget!

Als Experte für Gruppenreisen und besonders Vereinsreisen arbeiten wir mit allen relevanten touristischen Leistungsträgern zusammen. Das sind Sportcamps, Busunternehmen, passende Gruppenunterkünfte oder Airlines. Durch unsere Partnerschaft zum Bundesverband für Vereine und Verbände sind wir Ansprechpartner, wenn es um Know How, rechtliches oder Organisation geht. Letztendlich profitieren Sie auch preislich bei der Suche nach dem geeigneten Trainingslager für Ihr Reisebudget.

Angebote für Trainingslager gibt es für fast jede Sportart: Fussball, Handball, Hockey, Leichtatletik, Football, Golf, Tennis, Schwimmen, Volleyball oder Beachvolleyball. Die Trainingscamps sind  verschiedenen ausgerichtet und bieten spezielle Traingseinheiten und Anlagen. Es gibt Trainingsplätze (mit Kunstrasen oder Naturrasen), Leichtatletikanlagen, Laufbahnen, Hallen, Fitness Räume, Saunen, Manschaftschaftkabienen, die auf die verschiedenen Bedürfnisse spezialisiert sind, Sportcamps mit oder ohne Fifa Lizens. Oder auch die Möglichkeit auf den Fussballplätzen oder Sportanlagen gegen anderen Manschaften zu spielen. Die Gruppenunterkünfte sind entweder auf den Sportanlagen oder in erreichbarer Nähe. Je nachdem was Sie wünschen. Bei unseren Angeboten finden Sie Jugendherbergen, Sportcamps mit Unterkünften, Sporthotel oder Hotelresorts mit Pools oder Zugang zum Strand. Die direkte Umgebeung für Ausläufe oder zum Radfahren kann auch entscheidend sein. Passende Programme, wie Sightseeing oder Events können auch gebucht werden. Immer aber ist die Gruppenunterkunft nahe am Trainingsgelände.

Beliebte Ziele für Trainingslager finden Sie in Deutschland, sowie in anderen europäischen Ländern. Sonnige Plätze in Spanien, Italien, der Türkei oder Kroatien, günstige Angebote in Tschechien, Slowenien oder Bulgarien. Ob Jugendgruppe oder Altherrenmanschaft, ob Leistungssport oder Hobbysportler, es ist für alle das passende dabei.

Sportevents, Eintrittskarten zu verschiedenen Sportveranstaltungen wie Fussballspiele wie Länderspiele, DFB Pokal, WM, UEFA Champions League oder zu Olympia und anderen Meisterschaften können unsere Sportgruppen ebenfalls über unseren Partner buchen - Anfahrt und Unterkunft inklusive.

Sortreisen, z.B. 'Auf den Spuren des FC Barcelona' gehören ebenfalls zu unserem Programm. Unsere 'Camp Nou Experience' bringt Sie ins bekannte Fußballstadion von Barcelona. Sie erleben das Stadion von der Pressetribüne aus, sehen die Umkleidekabienen der Stars, erhalten einen Einblick in die Kapelle, gehen durch den Spielertunnel direkt zum Fussballfeld und gelanegen auch in die 'Mixed Zone' Das Angebot ab 217 Euro für 4 Tage umfaßt Unterkunft, Transfer und eine Stadtrundfahrt in Barcelona. Zum Angebot!

Eine günstige Anreise zum Ziel können wir Ihnen auch anbieten. Innerhalb Deutschlands oder für nahe Ziele in Österreich, Polen, Frankreich, Holland oder Dänemark empfehlen wir die Busanreise. Da arbeiten wir mit allen relevanten Busunternehmen zusammen und können Ihnen günstige Preisangebote für Ihre Mannschaft machen. Falls Sie  mit dem Flugzeug anreisen, so profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit unserem Tochterunternehmen 'Gruppenfluege.com'. Als Nr. 1 in Sachen Gruppenflüge können wir Ihnen hier sehr günstige Flugangebote zu Trainingsziel machen oder auch für Ihren Transfer sorgen. Natürlich ist auch eine Eigenanreise möglich. Geben Sie uns einfach Ihr Lieblingsziel, Ihre Sportart, Gruppengröße und Reisebudget vor und Sie erhalten alle Angebote.

Günstige Trainingslager Angebote  - Hier starten!