Feuerwehr Reisen für kleine und große Gruppen

Als Experten für Vereinsreisen sind wir auf Reisen und Ausflüge für Feuerwehr Vereine spezialisiert!

In Deutschland leisten über eine Millionen Menschen ihren Dienst in der Feuerwehr! Davon sind über 90% Freiwillge (!), bzw. über 240.000 in der Jugendfeuerwehr organisiert. Die Feuerwehr ist in jedem Ort, auch wenn es noch so klein ist, der Mittelpunkt eines sehr aktiven Vereinslebens.

Unsere Reiseexperten sind seit über 30 Jahren auf Vereine spezialisiert und natürlich auch im besonderem Maße auf Feuerwehr Reisen, beziehungsweise Ausflüge und Touren für Feuerwehr Vereine. Mit Bus, Bahn, Flug oder Flusskreuzer geht es los!

Hier finden Sie alle aktuellen Angebote
Auf Wunsch organisieren wir die Anreise mit Bus, Bahn oder Flug.

Außergewöhnliche Ideen für Feuerwehr Reisen

Wir bieten Bustouren, Städtetoren, über 2.400 Ausflugsziele, kombiniert mit Unterkunft und Hotel. Da wir mit fast allen Busunternehmen bundesweit zusammen arbeiten können wir alle Programme mit oder ohne Anfahrt organisieren. Sie können für unsere Reisevorschläge auch ein eigenes Busunternehmen beauftragen!

Über unsere Tochter Gruppenfluege.com organisieren wir auch Feuerwehr Reisen in alle Welt an. Fragen Sie einfach über unseren Wunschziel Service an!

Städtereisen: Unsere Angebote für Gruppen führen Sie in fast jede Stadt der Welt. Ganz oben im Programm stehen in Deutschland Berlin, Hamburg, Münschen und Dresden. Die europäischen Metropolen London, Dublin, Paris, Rom, Venedig oder Barcelona. Weltweit reicht unser Programm von New York, Los Angeles, Bangkok, Dubai bis St. Petersburg um den gesamten Globus.

Musical Reisen: Aktuell sehr stark im Trend sind Musical und Event reisen, zum Beispiel nach Hamburg zu König der Löwen. Sie finden in unserem Ausflugsplaner alle aktuellen Angebote zu Musical Reisen in Deutschland.

Flugreisen: Durch unsere Tochter Gruppenfluege.com können wir besonders günstige Flüge für Gruppen anbieten. Hier machen wir so gut wie jedes Ziel möglich, auf Wunsch mit Unterkunft und Rahmenprogramm!

Gourmet und Bierreisen: Bierreisen im Jahr des Bieres stehen bei Feuerwehren ebenso wie Gourmetreisen oder Weinreisen hoch Kurs. Wir bieten Weinproben zu fast allen Weinanbaugebieten, ebenso wie Flussreisen für Gruppen. Siehe Gruppenplaner!