Gruppenreisen und Ausflüge in den Harz, Goslar

Das kleine Gebirge in Norddeutschland bietet mit seinen Nationalparks, vielen Stauseen, seiner Bergwerksgeschichte oder der Kaiserpfalz in Goslar soviel Abwechslung wie kaum ein andere Region in Deutschland.

Das nordeutsche Mittelgebirge des Harzes liegt am Schnittpunkt von Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen und zählt zu den ältesten Gebirge der Welt ! Goslar ist eine der top 10 Anziehungspunkte für Touristen in Deutschland.  Wir bieten eine Vielzahl verschiedener Gruppenreisen und Ausflügsideen für Vereine, private Gruppen oder für Ihren Betriebsausflug an. Ob Wandern oder mit dem Rad auf der Harzer Hochebene, ob Rundreisen entlang der Okertalsperre, zu den Tropfsteinhöhlen, dem Nationalpark am Brocken oder zu prächtigen Kaisepfalz in Goslar. Ebenso ein großes Angebot an Skireisen, z.B. nach St. Andreasberg oder Clausthal Zellerfeld.

Hier finden Sie alle aktuellen Angebote.
Auf Wunsch organisieren wir die Anreise mit Bus oder Bahn.

Reise- und Ausflugsideen für den Harz

Für Wanderreisen prädestiniert ist das lange Wegenetz. Für Kletterer und Extremkletterer gibt es Gipfel zu erklimmen mit verschiedenen Aufstiegen. Ideal für Gruppenreisen ist die Kombination von Wander und Sightseeing. Unsere Reisexperten haben eine gri0ße Anzahl von Routen ausgearbeitet. Genießen Sie Weitblicke vom Brocken erleben Sie das zauberhafte Werningerode.

Skireisen  mit guten Wintersportmöglichkeiten sind mehr gefragt denn je. Gruppengaudi ist auch mit dem Schlitten, per Langlaufski oder bei einer  Schneewanderung in einer bezaubernden Winterlandschaft angesagt!