Kleingruppenreisen Planer für Gruppen bis 12 Pers.

Über 3.000 Angebote aus mehr als 150 Länder und Regionen für Kleingruppen

Auf Wunsch mit Bus, Bahn oder Flugzeug

Ausführliche Reiseberatung und kompetente Abwicklung

Kleingruppenreisen für Gruppen von 4 - 12 Personen. Angebote für Gruppen ab 12 Personen finden Sie hier! Die sehr günstigen Pakete werden mit Bus oder Fluganreise organisiert. Die passenden Flüge besorgen wir Ihnen über unsere Tochter Gruppenflüge.com zu sehr grünstigen Gruppenpreisen zu allen Zielen weltweit. Oder Sie stellen uns ganz einfach über den Wunschziel Service Ihren Reisewunsch vor. Wir finden das passende für Sie und Ihr Budget!

Weitere Angebote für Gruppenreisen:

Gruppenflüge

Wir finden für Ihr Ziel den besten Gruppenpreis bei über 700 Airlines!