Hotels und Gruppenunterkünfte in Tschechien / Prag.

Für Gruppenreisen nach Tschechien bzw. Prag werden Gruppenunterkünfte zu speziellen Gruppentarifen angeboten, die oft nicht über die gängigen Hotelpreisvergleiche zu finden sind. Die Ausstattung für Gruppen, die Anbindung an Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele spielen eine Rolle, sowie natürlich Ihr Budgetrahmen. Unsere beliebtesten Ziele in Tschechien sind hier Böhmen und Mähren, Prag, Karlsbad und Marienbad. Spezielle Pakete für Gruppen, also Anreise, Hotel und Programme finden Sie unter unseren Tschechien Gruppenreisen .

Wir sind auf Hotels und Gruppenunterkünfte spezialisiert

über 900.000 Unterkünfte zu Gruppentarifen

Hotels, Jugendherbergen in Tschechien bzw. Prag

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung zu Ihrem Preisvorteil

Machen Sie es sich einfach! Über unseren Wunschziel-Service finden Sie das passende Hotel bzw. Unterkunft für Ihre Gruppe, das zu Ihrem Budget paßt:

Wunschziel (*)

Hotel

Hotelkategorie

Rahmenprogramm erwünscht

Weitere Wünsche / Programme / Sightseeing / Events ...wir machen so gut wie alles möglich!