Feuer und Eis Touristik GmbH

Natur. Aktiv. Erleben.

Bereits in der 4. Generation führt Familie Sareiter das Familienunternehmen Feuer und Eis Touristik GmbH™ seit 1922. Die Leidenschaft wird zum Beruf – mit vollem Stolz und Herzblut bestreiten sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern als exklusiver Reisespezialist die Branche. Individualität und absolutes Know-How geben den Reisen alles was man braucht. Ansässig am Tegernsee, am Puls der Alpen, weiß Feuer und Eis Touristik als Marktführer für Aktivreisen in, an und über die Alpen genau von was sie sprechen. Ob zu Fuß oder mit dem Rad, das bayrische Voralpenland lässt hier keine Wünsche offen. Atemberaubende Natur, abwechslungsreiche Tierwelt und kulturelle Sehenswürdigkeiten. Der Freistaat ist alles andere als nur Bier und Tradition. Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns Ihre nächste Reise planen zu dürfen.

Infos: www.feuer-eis-touristik.de

Telefonhotline: +49 (0) 8022 66364 0

Aktuelle Top Angebote:

Seenzauber am Alpenrand West inkl. Gepäcktransfer

Bayern wie im Bilderbuch: tiefblau glitzernde Seen, unvergessliche Natur- und Kulturlandschaften! Alles gut erreichbar durch eine einwandfreie Vernetzung von Radwegen.

Isar Radweg Klassik-Tour inkl. Gepäcktransfer

Relaxt entlang der Isar aus den Alpen hinaus. Für Individualisten, die nicht in der Gruppe reisen, jedoch vorab ihr Hotel gebucht haben wollen.

Radrunde Allgäu – Klassik Tour inkl. Gepäcktransfer

Sie ist neu, sie ist anders, sie hat keinen Anfang und kein Ende: die Radrunde Allgäu. Im Vordergrund der Radrunde steht der Genuss.

Bergsteigerdorf Pauschale - Kreuther Wandererlebnis

Auf ins Bergsteigerdorf Kreuth. Genießen Sie eine der schönsten Regionen in den Alpen: Das Bergsteigerdorf Kreuth und das Gebiet rund um den Tegernsee. Erleben Sie die einzigartige Vielfalt - von sanften Almen bis zu schroffen Gipfeln.

Auf den Spuren des Wildschützen Jennerwein inkl. Gepäcktransfer

Auf den Spuren des rebellischen Wildschützen Jennerweins durch die Alpenregion Tegernsee-Schliersee-Spitzingsee. Entdecken Sie neben der bezaubernden Landschaft und den malerischen Seen, das Leben des Wilderers.

SalzAlpenSteig 1 inkl. Gepäcktransfer

Auf dem fast 125 km langen SalzAlpenSteig von Chiemsee zum Königssee sehen Sie nicht nur einzigartige, atemberaubende Landschaften sondern erfahren vieles über die Salzquellen, das Salzvorkommen sowie die Geschichte zur Salzgewinnung und -verarbeitung.