Ihr Spezialist für erlebnisreiche Reisen in Europa und Marokko

Wir erleben Reisen

Travivre ist ein junges Reiseunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Individualreisen und Kleingruppenreisen in Europa und Marokko spezialisiert hat. Für uns bedeutet Reisen vor allem Erleben, denn die besten Geschichten schreibt das Leben oft auf Reisen.

Auf unserer Webseite finden Sie bereits spannende Reiseinspiration, egal ob für Rundreisen, Wanderreisen, Standortreisen, Frauenreisen, Yoga Reisen, Inselhopping, Studienreisen, Wüstentouren, kulinarische Reisen oder Städtetrips. Unser Reiseangebot und Ihre Möglichkeiten mit uns als Reiseveranstalter für Ihre Reise sind vielfältig. Unsere maßgeschneiderten Gruppenangebote sind sowohl für Kleingruppen ab 4-6 Personen, als auch für große Gruppen oder Incentive Reisen buchbar, egal ob mit Flug- oder mit Busanreise.

Einige Vorteile bei einer Buchung mit Travivre:

Klasse statt Masse, bei uns gibt es maßgeschneiderte und individuell anpassbare Reiseangebote.
Wir sind digital und trotzdem persönlich, denn wir setzen weiterhin auf menschliche Reiseberatung.
Sicherheit durch uns als deutschen Reiseveranstalter und nur sorgfältig ausgewählten lokalen Partner in den Zielgebieten. Dank unabhängigem Angebotscheck bieten wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ohne versteckte Zusatzkosten. Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage!

Viele Grüße von Carina Knoop (Gründerin von Travivre)

Infos: www.travivre.de

Aktuelle Angebote von Travivre:

Marokko

Erleben Sie mit Travivre eine Reise nach Marokko, einem Land voller Kontraste zwischen orientalischen Traditionen und westlichen Einflüssen.

Andalusien

Andalusien und die mediterranen Küsten Costa de la Luz, Costa del Sol und Costa Tropical sind durch das milde Kima ganzjährig reizvoll für Reisende.

Grossbritanien

Sagengeschichten, raue Natur und guter Whiskey. Entdecken Sie die kulturelle und landschaftliche Vielfalt der Britischen Inseln mit den Reisen von Travivre.

Weitere Reiseziele

Erleben Sie mit Travivre weitere Reiseziele in Europa, denn es gibt noch vieles auf unserem schönen Kontinent zu entdecken was Sie begeistern wird.

Kleingruppenreisen

Travivre ist Spezialist für individuelle Reisen in kleine Gruppen. Fragen Sie Ihre maßgeschneiderte Reise zum Wunschtermin schon ab 4 Personen an.

Individuelle Anfrage

Senden Sie und jetzt Ihre Gruppenanfrage und vereinbaren Sie auch gerne einen Telefontermin zur Beratung für mögliche Reiseziele und Reisearten.

Gruppenreise Service

3000 Reiseangebote
für alle Gruppen, Vereine & Unternehmen

Lassen Sie Experten für sich suchen:

Oder suchen Sie selbst:

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit know how
für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung und stellen
einen Gruppenreisen Anbieter Vergleich an. Ob für Deutschland, Mallorca oder Europa.
Deutschland. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 50.000 Gruppenunterkünfte, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs und Reisen für Alleinreisende in Gruppen.  Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an Mosel, Sightseeing Berlin, Party  oder Museumsbesuch in Dresden.