Die Jugendherbergen im Nordwesten

Teamgeist, Bewegung, neue Töne und viel Vergnügen! Die Jugendherbergen im Nordwesten für Gruppen.

Kommen Sie für Ihr Trainingslager oder Ihre Chorprobe, Ihre Tagung oder Ihr Seminar doch einmal in eine der Jugendherbergen im Nordwesten! Genießen Sie bei uns die entspannte Atmosphäre – und das Beste, was die Region zu bieten hat: Strand, Dünen, Watt und Wellen an der Nordseeküste mit dem UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer; außerdem Flusstäler, Moor, Heide, Seen und schöne Städte. Für Ferienfreizeiten und Klassenfahrten haben wir spannende und erlebnispädagogisch ausgerichtete Programme mit vielen verschiedenen Themenschwerpunkten.

Beste Bedingungen und viel Service

Bei uns finden Sie schöne, komfortable Räume und ausgestattete Räume zum Tagen, Musizieren und Arbeiten. Sportler erwarten zahlreiche Sportstätten. Mit individuellem Service und besten Rahmenbedingungen sorgen wir dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu einem Erfolg wird. Günstige Preise, die gute Verpflegung und die Flexibilität unserer Häuser, für die die individuellen Wünsche ihrer Gäste stets im Vordergrund stehen, sind weitere Gründe, warum die Jugendherbergen m Nordwesten gern von Vereinen und Gruppen genutzt werden.

Infos:
www.djhnw.de

DJH-Service-Center Unterweser-Ems +49 421 59830-50

Aktuelle Angebote der DJH im Nordwesten:

Tagungen & Seminare

Ob Kleingruppe oder größere Veranstaltung: Wir bieten Ihnen schöne, komfortable und mit moderner Tagungstechnik ausgestattete Räume in einem entspannten Umfeld.

Sportgruppen

Die Jugendherbergen setzen Sie in Bewegung! Wir schnüren Komplett-Pakete für Ihre Sportfreizeit und bieten und bieten Ihnen optimale Trainingsbedingungen.

Musikgruppen

Das klingt gut: Musizieren in entspannter Umgebung! Ob Chor, Band, Orchester oder Spielmannszug, wir haben für Ihr Ensemble passende Räume zu attraktiven Preisen.

Klassenfahrten

Ob Abenteuercamp, Kreativworkshop, geschichtliche Entdeckungs- reise oder Ökologieprojekt: Selten war Lernen so spannend wie bei unseren gut organisierten Programmen.

Kinder- und Jugendfreizeiten

Sportlich, abenteuerlustig oder kreativ: Bei unseren Feriencamps hat man die freie Auswahl.
Die Kinder und Jugendlichen werden rund um die Uhr liebevoll betreut.

Ideen für Ihre Freizeit

An reizvollen und kulturell interessanten Orten gelegen, bieten sie Ihnen zudem viele Freizeitmöglichkeiten. Genießen Sie in Ihrer Freizeit gemeinsam die lockere Atmosphäre und die vielen Möglichkeiten, die die Jugendherberge und die Umgebung Ihnen bieten! Auf Wunsch stellen wir Ihnen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zusammen.

Gruppenreise Service

3000 Reiseangebote
für alle Gruppen, Vereine & Unternehmen

Lassen Sie Experten für sich suchen:

Oder suchen Sie selbst:

Die Jugendherbergen im Nordwesten

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit know how
für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung und stellen
einen Gruppenreisen Anbieter Vergleich an. Ob für Deutschland, Mallorca oder Europa.
Deutschland. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 50.000 Gruppenunterkünfte, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs und Reisen für Alleinreisende in Gruppen.  Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an Mosel, Sightseeing Berlin, Party  oder Museumsbesuch in Dresden.