Leichtathletik Trainingslager in Deutschland und Europa

Deutschland - Italien - Slowenien - Österreich- Spanien - Tschechien - Kroatien - Türkei  etc.

Wir organisieren seit 30 Jahren Trainingslager Reisen und sind der offizielle Partner des Bundesverband für Vereine und Verbände e.V.

Bei uns finden Sie ausgesuchte Angebote für Leichtathleten: Laufen, Hochsprung, Weitsprung, Hürdenlauf, Stabhochsprung, Kugelstoßen, Diskuswurf, Speerwurf, Hammerwurf und mehr.

Die Angebote zu Leichtatletik Trainingslager in Deutschland und auch zu allen europäischen Zielen sind spezialisiert. Es gibt Trainingsanlagen für außen und innen, Fitnessmöglichkeiten, Gruppenunterkünfte auf der Anlage, als auch in der nahen Umgebung für jeden Geschmack: Jugendherbergen, Sportcamps oder Hotelresorts. Preislich werden die Angebote auf Ihre sportlichen Ansprüche und Ihr Budget abgestimmt.

Die Anreise können Sie selbst organisieren oder über uns. Wir arbeiten mit fast allen wichtigen Busunternehmen in Deutschalnd zusammen und organisieren die Anreise zu weiter entfernten Zielen sehr preisgünstig. Hier wird es günstig: Für eine Fluganreise zu den europäischen Trainingslagern organisiert Ihnen unser Tochterunternehmen www.gruppenfluege.com einen günstigen Gruppenpreis!

Leichtathletik Trainingslager Wunschzielservice - Jetzt starten >

Gruppenflüge

Wir finden für Ihr Ziel den besten Gruppenpreis bei über 700 Airlines!

Günstige Leichtatletik Trainingslager

Wir legen Wert darauf , das Sie einerseits günstige Preise erhalten und andererseits Trainingslager, die all Ihren Ansprüchen gerecht werden. Das sind die Ausstattung der Trainingsmöglichkeiten, der Zustand der Anlagen, die Unterkünfte, als auch die Betreuung vor Ort.

Die Auswahl ist groß: Es gibt Trainingslager, die zum Beispiel alle Leichtatletigdiziplienen abdecken, als auch solche, die spezialisiert sind auf Laufen, Kugelstossen oder Speerwerfen. Der Belag zum Beispiel ist in den Stadionanlagen unterschiedlich, das heißt unterschiedlich hart. Es gibt Camps mit unterschiedlich vielen Laufbahnen. Es gibt Angebote auch in der Umgebung querfeldein auf natürlichem Untergrund zu laufen. Anlagen, in denen Hammerwurf oder Speerwurf erlaubt sind. Die unterschiedlichen Trainingsmaterialien, wie Speere, Kugeln, Diskus oder Hammer müssen bereit gestellt sein. Wieviele Hürden gibt es, wieviele Startblöcke, welche Kugeln mit unterschiedlichen Gewichten können genutzt werden? Wieviel Stäbe gibt es auch der Stabhochsprunganlage? Gibt es einen Wurfkäfig? Welche Qualität hat die Anlage und das Material? Werden Krafträume für Fitness oder Wellnessmöglichkeiten, z.B. Sauna angeboten. Wie weit ist der Weg in die Unterkunft und in den nächsten Ort. Alle Angebote werden genau beschrieben und Sie können das richtige finden!

Unsere Angebote für Leichtatletik Trainingsanlagen richten sich preislich nach Ihrem Budgetrahmen. Unsere Ziele in Deutschland - in alllen Bundesländern - als auch im europäischem Ausland können nach Ihren Wünschen angepasst werden. Deutschland ist günstig und bietet das größte Angebot. Organisieren Sie die Anfahrt selbst oder wir kümmern uns darum. Zu Zielen in Spanien, Italien, Kroatien und anderen Zielen reisen Sie am besten mit unserer Tochter 'Gruppenfuege.com' an. wir besorgen Ihnen den Billigflug zum Trainingslager!

Trainingslager für alle anderen Sportarten -  Jetzt starten >