Gruppenreisen für Musikvereine

...für Musikvereine, zu Musikveranstaltungen, Orchesterreisen, Chorreisen und mehr

Nicht nur Musikvereine haben ein besonderes Augenmerk auf Musikveranstaltungen. Verschiedene Angebote, besonders für Gruppen bieten hierfür den passenden Rahmen. Landauf landab gibt es eine riesen Auswahl vom Shantichor an der ostfriesischen Küste bis zur zünftigen Blaskapelle im bayrischen Bierzelt, von klassische Orgelmusik bis zu bekannten Chorgruppen. Sie können selbst aktiv sein oder genießen. Die Angebote sind für Musikvereine, Chöre, Orchester und selbstverständlich auch für jede andere Gruppe geeignet.

Aktuell im Angebot sind Reisen zu den Kastelruther Spatzen, in die Mailänder Scala, zu den Opernfestspielen nach Verona, bzw. an den Gardasee, ebenso Mucicalbesuche in Hamburg oder Wien oder das Salzburger Adventssingen.

Hier finden Sie alle aktuellen Angebote für Musikvereine, Chöre und andere Gruppen:

Zu allen Reiseideen kann Reisedauer und Programm individuell angepaßt werden. Einfach Reise(n) aussuchen und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot (auf Wunsch mit Bus, Bahn oder Eigenanreise).

Weitere Gruppenreise Ideen für Musikvereine, Chroreisen und zu Musikveranstaltungen.

Unsere Kooperationspartner im Segment Musikreisen organisieren neben dem touristischen Programm auch die Teilnahme an Musikveranstaltungen vor Ort. Die Palette der Themenschwerpunkte ist dabei sehr groß. Nennen Sie uns gerne Ihre gewünschten Schwerpunkte für Ihre Reise.

z.B. Chorreisen

Chorreisensind Reisen für Chöre oder für jede Art von Gruppen zu Chorveranstaltungen. Aktuell bei uns sehr beliebt ist das Angebot zu den Kastelruther Spatzen. Hier genießen Sie volkstümliche Musik in Südtirol. Angebote zu anderen berühmten Chören und Chorveranstaltungen können wir gerne vermitteln.

z.B. Opernmusik

Opernreisen sind sehr beliebt. Es geht in die Mailänder Scala in Italien oder zu den Opernfestspielen nach Verona. Die Angebote umfassen, bei Bedarf Anreise, immer die Hotelunterkunft und auch die Teilnahme am Event. Im Falle der Opernfestspiele in Verona kann unser Partner Ihnen gerne auch eine Unterkunft am nahe gelegenen Gardasee anbieten.

z.B. Musicals

Das Angebot an Musicals ist hierzulande und andern Ortes stark gestiegen. Ob auf der Reeperbahn in Hamburg oder in Wien, das Angebot geht von klassich bis hin zu sehr 'schräg'. Besonders beliebt ist aktuell die Vorführung von König der Löwen.

z.B. Adventssingen

Das Salzburger Adventssingen im großen Festspielhaus hat sich zu einem internationalem Ereignes gemausert. Erleben Sie festliche Musik zur festlichsten Jahreszeit.

z.B. Konzerte

Das Angebot an verschiedenen Konzerten ist zu fast allen Jahreszeiten sehr groß. Gerne machen unsere spezialisierten Partner Ihnen ein Angebot für Ihre Gruppenreise inklusive Hotelunterkunft und Anreise.

Wenn für Sie keine passende Gruppenreise im Angebot dabei war, so können wir Ihnen etwas ausarbeiten, das Ihren Wünschen gerecht wird:

Unverbindliches Angebot

TopSeller

Die beliebtesten Gruppenreisen und besten Angebote.
Sie werden überrascht sein.

NEU:  Flug + Hotel

NEU: Flug + Hotel