Gruppenreisen und Ausflüge nach Nordrhein Westfalen

Zwischen Ruhr und Rhein

Gruppenreisen und Ausflüge nach Nordrhein Westfalen bieten eine Vielzahl von Zielen. Die bekanntesten sidn die Stadtziele: Köln, die Metropole am Rhein bietet neben dem Kölner Dom als Millionenstadt viele Sehenswürdigkeiten zwischen Geschichte und Moderne. Düsseldorf ist chic und bietet neben Museen vor allem moderne Kundt und chice Einkaufsläden. Bonn, die ehemalige Bundeshauptstadt ist zugleich die Heimstätte Ludwig van Beethovens. Aaachen ist als ehemalige Kaiserstadt besonders beliebt .

Unsere Gruppenreisen und Ausflüge nach Nordrhein Westfalen bieten für jede Gelegenheit und jeden Geschmack das richtige. Ob Fussballreise zum BvB oder 1. Fc Köln, ob Rundreise für Geschichtsinteressierte, Kulinarische Events oder unzählige Fahrradexkursionen. Das Bundesland an Rhein und Ruhr ist vielseitig. Beliebt sind Ausflüge, die in den alten Ruhrpott des Kohlebergbaus führen. Lassen Sie sich inspirieren.

Hier finden Sie alle aktuellen Angebote.
Auf Wunsch organisieren wir die Anreise mit Bus oder Bahn.

Reise- und Ausflugsideen für Nordrhein Westfalen

Für Nordrhein Westfalen bieten wir eine große Anzahl an Ausflugsideen für Vereine, private Gruppen und Unternehmen. Das Bundesland bietet eben nicht nur landschaftliche Attraktionen wie Rhein oder kulturelle Vielfalt von Burgen bis zum Kölner Dom, sondern eine Reihe von besonderen Ausflugsevents. Ob mit dem Wikingerboot oder zur Weinprobe auf dem Rhein, an die längste Theke Düsseldorfs, wir bieten für jeden Geschmack das richtige. Auch für Firmenevents bis 500 Personen!

Unser Tipp:

Jugendherbergen Westfalen-Lippe

Tagungen und Seminare - Sportgruppen - Musikgruppen - Klassenfahrten - Kinder und Jugendfreizeiten!

Ideen für Ihre Freizeit!

Jetzt starten und Sie erhalten eine passendes unverbindliches Angebot

Unsere Reisespezialisten kümmern sich um alles und stehen Ihnen mit unserem
know how für Gruppenreisen, Flugreisen, Busreisen oder Bahnreisen zur Verfügung.
Deutschland, Europa und weltweit. Unser Tochterunternehmen Gruppenfluege.com ist die Nr1. für günstige Gruppen Flugreisen! Unser Angebot umfaßt über 3000 Gruppenreisen und Betriebsausflüge als Busreise, Bahnreise, Flugreise oder Kreuzfahrt.  Wir bieten über 900.000 Gruppenunterkünfte weltweit, günstige Hotels, Ferienhäuser, Clubs. Sie können 11.000 Freizeit- und Ausflugsaktivitäten und mit allen Gruppenreisen verbinden. Ob die Weinprobe an der Mosel, Sightseeing in London oder Museumsbesuch in New York.