Gruppenreisen mit Le Boat

Komm an Bord! - Bootsferien in der Gruppe

Verbringen Sie eine traumhafte Gruppenreise mit Freunden oder Vereinskollegen! Wollten Sie mit Ihrem Verein schon immer einen besonderen Ausflug unternehmen? Dann mieten Sie sich ein oder mehrere Hausboote und entdecken Sie gemeinsam die schönsten Regionen Europas vom Wasser aus!

Alle Hausboote verfügen über komfortable Schlafkabinen, Duschen, Toiletten, Warmwasser, einen Salonbereich sowie eine komplett eingerichtete Küche. Auf unseren größten Hausbooten finden bis zu 12 Personen Platz, ideal für Ihre Gruppenreise.

Ein Hausbooturlaub ist ein ideales Gruppenerlebnis: Planen Sie gemeinsam Ihre Route, meistern Sie Schleusen, Anlege- und Ablegemanöver im Team und entdecken Sie mit Ihrer Crew wunderschöne Gewässer. Ihre schwimmende Ferienwohnung ist stets dabei.

Am Abend eignet sich der Salon- und Küchenbereich hervorragend für gemeinsames Kochen, Spieleabende oder einfach nur, um zusammen den Tag Revue passieren zu lassen.

Und das Beste: Sie benötigen weder einen Bootsführerschein noch Vorkenntnisse. Sie erhalten an der Hausboot-Basis eine Bootseinweisung sowie eine Probefahrt. Dabei werden Sie schnell merken, wie einfach Bootfahren ist. Ein bisschen wie Autofahren, nur viel entspannter.

Wählen Sie ein Fahrgebiet in Ihrer Nähe. Oder darf es gerne weiter weg sein? Stimmen Sie gemeinsam ab und machen Sie schon bald die Leinen in Mecklenburg, Brandenburg, Niederlande, Belgien, Frankreich (z.B. Elsass und Burgund), Italien, Irland, Schottland, England und Kanada los.

TIPP: Erhalten Sie 10% Gruppenrabatt bei Buchung von zwei Booten und weitere 2,5% für jedes weitere Boot.
(Maximal kombinierbar bis 20%. Es gelten die Angebotsbedingungen von Le Boat)

Infos: www.leboat.de

Telefon: +49(0) 06101 55 791 13

Aktuelle Top Angebote von Le Boat:

Frankreich – ein Land mit vielen Gesichtern

In Sachen Abwechslung ist Frankreich unschlagbar! Entscheiden Sie sich zwischen dem kosmopolitischen Elsass, dem kulinarischen Burgund, den wunderschönen Flüssen Lot und Charente, der keltischen Bretagne und dem sonnigen Süden inkl. dem historischen Canal du Midi.

Mecklenburg & Brandenburg – das blaue Paradies

Wer Erholung und Natur sucht, der ist im Norden Deutschlands genau richtig! Die Mecklenburgische Seenplatte und Brandenburg bieten ideale Voraussetzungen für entspannte Bootsferien in der Gruppe. Einfach den Anker werfen und relaxen.

Italien – Abenteuer in der Venezianischen Lagune

Die Gewässer rund um Venedig ermöglichen Ihnen eine Bootstour der besonderen Art. Auf ruhigen Flüssen beginnend erreichen Sie die geschäftige Venezianische Lagune mit seinen Inseln. Und selbst ein Sprung ins kühle Mittelmeer ist nur ein Fußmarsch entfernt.

Niederlande – Amsterdam nicht verpassen

In den Niederlanden gehört das Bootfahren zum Leben dazu. Mischen Sie sich einfach unter die Niederländer, fahren Sie nach Amsterdam und genießen Sie auf dem Weg traumhafte Ausblicke auf bunte Blumenfelder und historische Windmühlen.

Belgien – Geschichte an der Ecke

Belgien ist ideal, um Bootsurlaub mit einer Städtereise zu kombinieren. Legen Sie in den örtlichen Häfen an und erkunden Sie die historischen Denkmäler zu Fuß. Brügge, Gent und Diksmuide dürfen auf Ihrer Route nicht fehlen.

Le Boat

Hausboot-Flotte – willkommen an Bord!

Unsere Hausboote unterscheiden sich – je nach Bootsklassifizierung - in Ausstattung und Design. Wählen Sie daher aus den 42 unterschiedlichen Bootstypen Ihre Wunschmodelle und lassen Sie die Vorfreude auf Ihren entspannten Hausboot- urlaub in der Gruppe steigen.

Videos zu LeBoat